Donnerstag, 11. Oktober 2007

Alles bis heute

Hallöchen,
hier nun die anderen Bilder der vergangenen Monate...für Freunde, Helene und Jakob.
Kleider, Kombi`s, Hosen, Kissen und auch mehrere Tatüta`s, die machen mir so richtig Spaß!










Helene mit einer Wendemütze mit Sonnenschutz. Eigentlich ist sie für meine kleine Nichte...

Und dieser Fleece-Pullover ist eigentlich für Helene...

Das ist Anna, die Tochter meiner Freundin mit neuem Kleid und ihrem neuen Pullover aus Fleece und Winterfrottee mit Mufftasche.


Nochmal Lenchens Kronenpulli und daneben meine große Nichte mit Haarband.





Nun noch meine kleine Nichte Mathilde mit Kombi-Oberteil aus IKEA-BARNSLIG Bettbezugsstoff(die Hose dazu ist im letzten Post zu sehen) und ihr neues Kleid aus Babycord zum 2.Geburtstag.
Liebe Dani-bekomm ich ein Foto am Model???



ein Matchbeutel zum Wenden für die kleine Anna zum Kindergartenstart



Pullover für die Tochter einer Freundin, für Helene und Jakob!
(aus Fleece und Winterfrottee-Stoffen)




eine Hose für Lenchen(die sie leider nicht mag) und ein Sommerkleid für Helenes Freundin


Lenchen mit noch unfertiger Zwergenmütze und daneben eine Zipfelmütze für klein Anna..


neue Kissen aus IKEA-Stoffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen