Samstag, 20. Oktober 2007

Ich war nich faul...

...die letzten 2 Tage, für den Fall, dass ihr das denkt...
Habe meinen Haushalt geschmissen, gearbeitet, usw.... und natürlich genäht!
2 süße kleine Mützen für Malvine und Elisa und einen Kuschelpullover für Hannah, Helenes Freundin. Sie schläft heute bei uns und hatte ganz spezielle Wünsche für das gute Stück!
Na dann, ich verabschiede mich ins Wochenende, wünsche euch allen ein paar schöne Tage!!
Liebe Grüße, Mira

1 Kommentar:

  1. Süßer Mützenschnitt...wenn ich nur auch mal endlich mich durchringen würde größere Dinge wie Pullis etc. zu nähen...aber mittlerweile hab ich hier eine kleine Motivationskünstlerin...meine Emma, die will nämlich unbedingt einen Knoblauchrock haben und am Montag ist es soweit, dann wage ich mich endlich an das gute Stück...;-)
    Ein schönes WE mit muckeligen Momenten wünscht Dir Gundel

    AntwortenLöschen