Dienstag, 16. Oktober 2007

Kuschelkissen



Dieses Kissen spukt schon lange in meinem Kopf herum und heute ist es endlich fertig geworden!
Na, wer kennt den Stoff?
Richtig, mal wieder IKEA! Bettwäsche für große Mädchen, hab ich gleich 2 mal gekauft- Helene darf auch darin schlafen...
Naja, da ich ja quasi an der Quelle sitze bzw. arbeite probier ich gerne die Textilien von da aus.
Obwohl wir momentan natürlich noch keine verkäufliche Ware da haben, unser Haus steckt ja noch mitten im Bau...

Kommt eigentlich irgendjemand mit gleichem Interesse auch aus meiner Ecke oder bin ich hier allein auf weiter Flur???
Na, dann werd ich mich mal an mein nächstes Stück wagen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
LG Mira

Kommentare:

  1. na wie witzig.... ;-)))
    jaaa, ich komme aus der nähe. bist also nicht so alleine hier im norden...
    ich komme aus der nähe von rostock.
    und freu mich schon so, wenn die schweden endlich eröffnen, kann es kaum erwarten

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. @einchen
    Hey,na das freut mich ja! Nähst du auch und kann man das auch irgendwo sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Haste fein gemacht, auf die Idee Bettwäüsche vom Schweden zu nehmen und dann noch die schöne KInderbettwäsche ist ja ne Riesenidee... Unsere Emma liebt diese Bettwäsche nämlich total und da hab ich gelich ein Nikolausgeschenk...passende Kissen dazu...
    DANKESCHÖN und *winke*

    AntwortenLöschen
  4. klar nähe ich auch ;-)
    ist ja schon irgendwie `ne sucht...
    deshalb freu ich mich auch schon auf die stoffabteilung beim neuen schweden...
    bin vorhin grad da vorbeigefahren. eigentlich siehts ja schon fast fertig aus. wann ist die eröffnung eigentlich geplant?
    ich hab leider kein blog, aber bei klickundblick kannst du mich auch finden ;-)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. @einchen:
    muß ich nachher gleich mal kucken,war dort bisher noch nicht angemeldet...
    Wir eröffnen ganz kurz vor Weihnachten(weiß nicht,ob wir das genaue Datum schon verraten dürfen?!)
    Übrigens darf ich dann dort die Textil-Abteilung betreuen-jubel!!!!
    Also ich bin dort Gestalter und sorge dafür, dass ihr inspiriert werdet...hoffe ich..;-)
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  6. @gundel:
    freut mich sehr, dich schon inspiriert zu haben... grins...
    dann mache ich meinen Job ja richtig!
    Winke zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,

    wir wohnen auch in der Nähe von Rostock. Endlich finden sich hier noch mehr Nordlichter ein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen