Montag, 8. Oktober 2007

Nun auch ich!

Nach monatelangem Herumstöbern auf euren tollen inspirierenden Seiten habe ich es nun auch endlich geschafft - ich habe mich durchgerungen und meinen Blog erstellt!
Oder sagen wir besser ich habe damit angefangen, denn es ist noch alles sehr spartanisch und unfertig....es fehlt oft einfach die Zeit...

Nur kurz zur mir:
ich heiße Mira,werde bald 32, bin seit 4 Jahren liebende 2-fache Mutter und Ehefrau und arbeite bei diesem großen gelb-blauen Heimeinrichter aus Schweden... ;-)

Ich habe diesen Sommer mit Nähen angefangen weil ich ein ganz einfaches Hängerchen für meine Tochter haben wollte und sofort hat mich das Fieber gepackt..
Seitdem sitze ich in jeder freien Minute (davon gibt es leider nicht viele) an meiner Nähmaschine- eine PFAFF SMART, also eine ganz einfache Hobbymaschine- oder am Laptop und habe nur noch das Eine im Sinn!! Wie eineSucht!!

Natürlich habe ich mittlerweile auch schon viel für Freunde und meine Familie genäht und das will ich in nächster Zeit alles hier einstellen.

Also schaut einfach mal vorbei und für Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!

LG Mira

1 Kommentar:

  1. Hallo Mira, der erste Kommentar wurde gelöscht, da ich noch nicht angemeldet war. Kann liebe Grüße auch noch eimal schreiben.
    Grüße an Euch alle und insbesondere an die süßen Mäuse, natürlich dem "Model" einen lieben Gruß vom Opa.
    Hast eine tolle Idee und neben der beruflichen Belastung, vielleicht gerade deshalb dieser Elan. Lass Dich umarmen, Dad.

    AntwortenLöschen