Sonntag, 21. Oktober 2007

Sooo schön!!!

Hallo an alle,

also wir hatten ein gaaanz schönes Wochenende! Es ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber ich weiß es trotzdem schon...
Nachdem Helene mit ihrer Freundin Hannah und mit Jakob am Freitag unsere Bude auf den Kopf gestellt hatten sind Andre und Jakob dann Samstag früh zu unserem Wohnwagen gefahren, um dort alles soweit vor größeren Winterschäden zu schützen und wir zwei Mädels hatten FREI!!!
Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen, ohne Zeitdruck, ohne Lärm( Jakob ist eher der mit dem lauten Organ...) und haben alles zusammen gemacht! Wir haben zusammen Mittagsschlaf gemacht, geduscht, gespielt, waren bei einer lieben Freundin Kaffee trinken, einkaufen, und abends haben wir uns auch noch zusammen ins Bett gehuschelt und sind eingeschlafen...
Soviel gekuschelt haben wir schon lange nicht mehr...
Ja und dann waren wir heute früh bis eben noch zu zweit im Zoo. War auch toll.
Nun sind auch die Männer wieder da (sie habens wohl`auch echt schön gehabt und viel gekuschelt) und so lassen wir das Wochenende nun bei strahlendem Sonnenschein ganz entspannt ausklingen...
Morgen ruft mich der IKEA-Bau wieder, es geht ans Eingemachte, darf ab morgen vor Ort den Innenaufbau von der Textilabteilung mitmachen. Bin schon ganz gespannt...
Zum Nähen kam ich leider nicht, aber die Zeit mit Lenchen war viiiel schöner!!


Das bin übrigens ich da hinten...


Im Zoo steht der Pinguin zur Zeit im Mittelpunkt...ja wohl unschwer zu erkennen, oder?


Tiere zum anfassen...fast jedenfalls..


Warten auf die Straßenbahn



Das ist unser alter Wohnwagen. Nicht schön, aber saugemütlich und mitten im Wald, an einem See gelegen. Ein Traum für Kinder, Natur pur!
War mal ein Schnäppchen bei ebay,seitdem unser 2. Zuhause.


LG Mira

1 Kommentar:

  1. Schön, dich zu sehen ;-) Tolle Fotos vom Wochenende!!!! So ein Mama-Tochter-Kuschel-Tag ist doch auch mal was. Ben-J. kuschelt leider nicht so super gern. Jungs halt :-/
    VLG Eva

    AntwortenLöschen