Sonntag, 28. Oktober 2007

Was für ein schöner Herbst...

... ist das doch dieses Jahr... hier bei uns jedenfalls! Wir hatten bis jetzt echt wenig Regen und stattdessen viel Sonne - bin ganz glücklich so!


der Blick aus unserem Fenster vor einer Woche, superschön!


und das ist der Blick heute, ich finde so sollte es auch sein!Vielleicht nicht ganz so grau.. ;-)

Haben am WE nicht viel gemacht, mein Mann lag flach( er nun auch, mal sehen wann es mich erwischt..), ich habe geputzt und bissel genäht. Ansonsten war nich viel dran an diesen 2 Tagen.


Ein Schal für mein Lenchen ganz nach eigenen Wünschen...


Hier noch ein Türschild als nachträgliches Geschenk zur Eröffnung eines Blumenladens meiner Schwägerin.
Die Buchstaben haben mir diesmal echt Probleme bereitet, irgendwie war der Wurm drin!
Sehen deshalb auch so komisch aus...


In unserem Kindergarten muss ein Haarspangenfresserchen wohnen, denn Lenchen kommt fast immer mit wirrem Haar nach Hause. Also muß ich regelmäßig neue Spangen kaufen und dann bekommt auch Jakob `ne Portion ab und findet sich irre "chic"...


Heute früh waren wir bei unseren neuen lieben Nachbarn zum Frühstück eingeladen und da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte hab ich gestern abend noch schnell ein Körbchen genäht und heute morgen mit frischen Bäckerbrötchen gefüllt...hmm...

Wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche!
Liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. Na, das beruhigt mich ja, dass Jakob auch auf Haarspangen steht. Noel Jase steht auch total auf Haarspangen und findet sich damit auch super chic. Am liebsten würde er damit auch nach draußen, allerdings weigert sich da mein Mann. ;-)

    Welchen Schnitt hast Du denn für das Körbchen genommen? Da passen bestimmt auch leckere Plätzchen rein!

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche ...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. @kati:
    das ist der Obstkörbchen-Schnitt von Sanna,gibts als Ebook bei Farbenmix!
    Da passen sicher gaaanz viele leckere Plätzchen rein...;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe mira!
    danke für deinen lieben kommentar!
    schön hast du es hier! vor allem euren wohnwagen(der ist nicht alt, der ist retro!) finde ich wunderbar.
    den schnitt für den rock (ab Gr 34 bis -glaube ich- gr 44) findest du in der neuesten ausgabe der "ottobre".
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Dein Blogspot ist aber auch sehr schön.
    Vielleicht können wir uns verlinken, so als Neulinge im Bloggerleben.

    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,

    habe dich auch verlinkt.
    Sag mal, kennst du Leute aus Berlin, die auch im Bloggerleben und nähtechnisch aktiv sind?

    AntwortenLöschen
  6. @Ulrike:
    da fällt mir auf Anhieb nur diese Adresse ein:
    http://stadtkinds-welt.blogspot.com/
    Ansonsten klick doch mal auf anderen Bloggerlisten durch, es sind bestimmt noch einige mehr!
    Oder du fragst mal bei KuB in die Runde...
    LG Mira

    AntwortenLöschen