Sonntag, 4. November 2007

Abnahme

So, heute war klein Anna hier, zur Kleiderabnahme. Sie wollte es sofort anziehen und nicht mehr ausziehen-welch Freude!!
Auch wenn das Darunter noch nicht dazu passte...





Helene wollte natürlich auch gleich ihr Modell präsentieren...


Und zum Schluß wollte auch Jakob nicht fehlen! (Anna hat Lenchens neue Schuhe anprobiert...sind nur 5 Nummern zu groß...)

Dann ist noch ganz schnell ein neues kleines Kissen für unsere kleine Nachbarin entstanden und...


eine neue Mutterpasshülle oder Buchhülle oder was auch immer...aus den tollen Tilda Stoffen-ich bin ganz verliebt in diese Muster und Farben!(Der Innenstoff ist nicht vonTilda..hatte leider keinen in altrosa uni..)

Vielen lieben Dank noch für alle Genesungswünsche! Mir geht es schon wieder super und morgen wieder am Arbeiten..

Nun euch allen einen guten Start in die Woche!!
Liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wirklich traumhaft...noch streichel ich sie und kann und will sie nicht anschneiden...na mal schauen, will mir eigentlich einen neue Hülle für meinen Planer nähen und der wird komplett in Tilda eingehüllt ;-)
    Es ist immer wieder goldig wie sich die "zwerge" über die genähten Sachen freuen...schön oder?!
    Na dann morgen frohes Schaffen und Gute Nacht aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,

    sehr süß die Celinas am Kinde. Vorallem das rote Kleid finde ich toll. Das mit den Buchhüllen sieht auch super aus. Lohnt sich ein tildabuch? Und wo kriegst du die Stoffe her?

    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, deine kleidchen am "model". die mädels sehen sehr stolz aus. können sie auch!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die Mutterpasshülle schön...der Farb&Mustermix gefällt mit sehr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne kleider. kein wunder, dass sie sie nicht wieder ausziehen möchten ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie niedlich sind die Kleider geworden, von den Mupa-Hüllen ganz zu schweigen. Die Tildastoffe schaue ich mir erst gar nicht weiter an ... sonst überfällt mich noch der Kaufrausch.

    Liebe Grüße aus Rerik

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. *grins*
    Die Kleiderabnahme sieht richtig nach einer fröhlichen Runde aus! Und bei den tollen Sachen kein Wunder!! Bin in deinen Blog mal reingeschlüpft....... schön ist es hier.......

    Schönen Wochenstart euch allen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira.

    Bin gerade über Kati (Tatmoda) auf deinen Blog gestoßen. Schön noch jemanden aus der Nähe hier anzutreffen :o)))

    Die Kleider sind super süß geworden!!!

    LG Soffel
    (auch aus Rostock :o)*winke*)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mira.

    Den Zottelstoff habe ich hier gekauft:
    http://www.stoffland.de/rostock.htm
    Das war aber glaube ich eher Glückssache, denn so viele tolle Stoffe haben die dort wirklich nicht, Ich war aber gerade dort auf dem Eck bei Infocity, ist ja quasi nur 2 Türen weiter ;o)). Ansonsten bestelle ich auch eher im Internet, was anderes bleibt uns jawohl nicht übrig ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen