Freitag, 23. November 2007

Wieder dahaaa!!!!

So, da bin ich wieder!
War sehr fleißig in der vergangenen Zeit, muß ich euch gleich präsentieren:


Eine Wintermütze für meine Nachbarin aus wärmenden Fleece mit Jersey-Bändchen


Und danach kam meine OVI!!!!!!!!
Jippihhhh!!!!!!
Habe sie natürlich gleich ausprobiert und bin nun auch im Stulpen-Wahn...



mal ohne Daumen

Und dann habe ich natürlich noch die große Wunschliste meiner Familie abgearbeitet:

zum 13.Geburtstag meiner Nichte einen kuscheligen
Helen -Pullover,
mal sehen ob er cool genug ist...
ansonsten passt er mir auch... ;-)


für die kleine Nichte ein Celina-Kleid und eine Schal-Mützen-Kombi



für meine Mama Buchhülle Nr.1, die 2. muß ich noch fotografieren


und 2Tatüta`s(die Knöpfe näh ich jetzt gleich noch an,sind nur drauf gelegt)


für meine Schwester 2 Körbe, der linke blaue ist für mich!



Lesezeichen und Schlüsselanhänger





und hier noch 2 Körbe für meine Mama



Und liebe Steffi-das ist für dich!!!


So, das wars erstmal.
Habe zwar noch ein paar Sachen in Arbeit, aber die müssen warten. Morgen wieder!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Mira

Kommentare:

  1. hi mira,
    du warst ja echt sehr fleißig ;o)
    sind schöne sachen!!!
    und auch herzlichen glückwunsch zu deiner ovi. ich schwör dir, du wirst sie nicht mehr missen!
    die clips hab ich von hier: http://www.super4kids.ch/Kurzwaren/-nach-Artikelgruppe/Knoepfe-Co/Clips:::512_521_536_538.html?XTCsid=f71cc6fa47793841acf288c8a0132544

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,

    ich hab dich schon vermißt. Mensch, Du warst ja fleißig. Genial! Ich will auch eine Ovi!!!!!!! Hast du das Auslaufmodell von Brother genommen? Und wie zufrieden bist du?
    Ich hoffe, dein Streß auf Arbeit hält sich in Grenzen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. liebe mira,
    da warst du ja fleissig - wahnsinn. schöne teilchen hast du gezaubert, ich bin begeistert.

    herzlichen glückwunsch zu deiner neuen ovi und gaaanz viel freude damit.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira.

    Boah...du warst ja suuuper fleißig!!! Viele tolle Sachen hast du da gezaubert!!!
    Und Glückwunsch zur neuen Ovi ;o))

    LG Soffel

    P.S. ich werde dich mal verlinken, wenn es okay ist

    AntwortenLöschen
  5. *fein* *fein*.... freu mich schon drauf. fetten knutscher nach HRO.. muss jetzt ins bett. morgen mehr. waren den ganzen tag unterwegs und letztendlich auf dem tschechenmarkt... ZZZzzzzzZZZZzzzzz KISSES

    AntwortenLöschen
  6. huch, erst gar nix und dann alles auf einmal!ist ja wahnsinn. schön geworden! viel spaß mit der overlock!
    lg rike

    AntwortenLöschen