Freitag, 21. Dezember 2007

Lange nix gehört...

Hallo all ihr lieben treuen Leser,

bitte entschuldigt, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe!

*schluchtzzzzz*

Ich hoffe es finden trotzdem noch ein paar von euch den Weg zu meinem Blog... ;-)

Aber bei uns war bzw. ist echt Land unter - soooo viel zu tun, sowohl bei IKEA als auch privat...
Die Eröffnung ist geschafft, doch forderte sie viel Zeit und Kraft und privat blieb vieles liegen oder musste nebenbei noch schnell erledigt werden...

Morgen muss ich nochmal ran und dann ist endlich für 4 Tage Ruhe... wir nutzen die Zeit zum Entspannen und fahren über Weihnachten zu meiner lieben Schwiegermama, die auf dem Land wohnt. Keine Menschen mehr, kein Trubel - wie sehr wir das jetzt brauchen!!!!
Meine Familie kam arg zu kurz in letzter Zeit und naja- meine Blogfreunde auch!
Aber ich bin guter Dinge, dass es hier nach Weihnachten wieder regelmässige Einträge gibt und so hoffe ich, dass ihr immer mal wieder reinschaut und mich auch wieder in eure Linklisten setzt- ich bin noch da! ;-))


Natürlich habe ich kurz vor Weihnachten viele Dinge genäht, die ich aber leider nicht alle fotografieren konnte!
Hier ein paar Ausnahmen:




eine kleine Celina für eine Kollegin...


...mit selbstgemachten Fimo-Knöpfen



endlich mal ein paar Stulpen für mich!


und diese sind für meine Schwester, diesmal aus doppeltem Fleece mit Zackenschere versäubert und aussen liegenden Nähten


Für meine kleine Nichte Mathilde ein süßer Pullover aus tollem Winterfrottee



Und noch eine Zipfelmütze für meine Nachbarin, diesmal für die große Tochter

Plätzchen backen ist auch an uns nicht vorbei gegangen, zum Glück sind Kinder und Küche ja abwaschbar!


Unsere süßen haben ein neues Bett bekommen- und nach anfänglichen Schwierigkeiten (sie haben immer getrennt geschlafen)sind sie nun auch endlich vor 10 ruhig... ;-)

So, nun wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!

Ich melde mich nach Weihnachten mit neuer Frische wieder!

Herzliche Wünsche, Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Genießt die ruhige und freie Zeit :o))

    LG Soffel

    P.S. Wir waren am Montag zur Eröffnung da, nur kurz durchgeflitzt, wahnsinn, was für Menschenmassen
    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frohes Fest!
    Macht Euch ein paar ruhige Tage gnaaz in Familie und mach Dir kein schlechtes Gewissen...

    GLG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,

    ich wünsche dir auch frohe und besinnliche Festtage. Erhol dich ein wenig und genieß die Zeit.

    Wir hören uns im neuen Jahr!
    Gruß ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du ja wieder ;-) ... Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest!? Trotz dem Stress, warst Du aber sehr fleißig was das Nähen angeht. Ganz im Gegensatz zu mir *hust*.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. hey, schön wieder was von dir zu sehen.
    ist ja bestimmt stressig bei euch, was?
    war euch auch schon besuchen ;o)
    und sehr über die stoffabteilung erfreut...

    lg einchen

    AntwortenLöschen