Mittwoch, 9. Januar 2008

Auch ich...

wurde getroffen von Kati und Uli und diesmal will ich mich auch nicht entziehen (habe schon mal ein Stöckchen gefangen, nur mangels Zeit konnte ich darauf damals nicht antworten...und danach war der Zug schon vorbei...)

Nun denn:

4 ausgeübte Jobs:

Orthopädietechniker ( hab ich auch gelernt!)
Sachbearbeiterin bei der DAK ( war auch nicht schlecht)
Nebenjob im Sonnenstudio ;-)
Ferienjob in einer Grossküche (zu Schulzeiten, sehr lecker...)


4 gute Filme:

Herr der Ringe
KillBill
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Die fabelhafte Welt der Amelie


4 Wohnorte:

Leipzig
Neubrandenburg
Rostock
und immer wieder Leipzig ;-)


4 Lieblingsserien:

Sex and the City
Grey`s Anatomie
Desperate Housewives
Unser Sandmännchen


4 Lieblings - Speisen:

Ofenkartoffel mit Sourcreme
Spinat mit Rührei und Kartoffeln
Nudeln mit Pesto, Pinienkeren und Parmesan
Vanilleeis


4 schöne Orte:

Blankenförde - da steht unser Wohnwagen
Leipzig - meine Heimat, wird immer schöner
Zuhause - na da sowieso
Dänemark- immer wieder gern!


4 Websites:

KuB
meine Blogrunde
remember
Weidenhof-Kinz - ein Kurzurlaub lohnt sich!


4 Lieblings - Farben:

schwarz
weiß
blau
grün


So, nun wißt ihr Bescheid...
Noch mehr Blogger ohne Stöckchen fallen mir spontan nicht ein, also gebe ich es nicht mehr weiter.

Liebe Grüße!!!
Mira

Kommentare:

  1. Interessant, Interessant :o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Ohja stimmt, Sex in the City habe ich total vergessen, die Serie gehört auch zu meinen Lieblingen ...

    Schönen Abend noch

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. wirklich immer interessant, so einiges über die blogger zuerfahren

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. am anfang fand ich die stöckchen nicht so toll... aber man weiß dann einfach mehr über seine mitblogger!
    und ich: kann mir ein kleines "bild" von dir machen!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. ... danke für den kleinen einbick!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen