Sonntag, 20. Januar 2008

Hier nun...

die bei KuB schon versprochenen Bilder meiner 4 Antonia- Shirts:


ganz sommerlich aus ganz weichem, dünnen Jersey..


hier ein Shirt für Lenchens 4. Geburtstag am 28.01.
(die Farben mag meine Kamera nicht, eigentlich ist es richtig schön rosa... ;-) )


und auch dieses ist unverkennbar für ihren Geburtstag!
Leider hat sie es schon gesehen, aber nur im Rohzustand, da fand sie es total klasse!
"Mama für wen ist das?"
"Ähm, kennst du nicht..."

"Oh ich will auch so eins mit solchen Punkten!!!!!"

Ich glaube damit lieg ich also richtig...)



Dieses sollte Helene ursprünglich auch bekommen, aber es gefiel ihr überhaupt nicht und so hat es ganz spontan einen neuen Abnehmer gefunden!


Und so sieht mein Kind aus, wenn sie was anprobieren soll, was sie zum schreien hässlich findet...
Die Welt ist soooo ungerecht!



Dann sind noch eine neue Mütze (ohne Bild) und dieser Knobi-Rock entstanden, mal wieder aus Cord.


Da jetzt die Frühjahrskollektionen anfangen habe ich mal meine Stoffe getauscht - Winterstoffe ab in den Schrank, Sommerstoffe rein ins Regal, schön griffbereit links neben die Maschinen!
Mal sehen wie lange das so ordentlich aussieht, bin da eigentlich echt schlampig....*schäm*


Habe eben bei Einchen diesen Test entdeckt und auch gleich ausprobiert...aha...ich schmecke also nach dunkler Schokolade... *grins*:

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Bitterschokolade

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!



Na das hebt doch das Ego ungemein, oder?!



So, habt alle einen schönen Wochenstart!

Seid gedrückt,
Mira

Kommentare:

  1. Ähm Mira, kann es ein, dass du stoffsüchtig bist, wenn das nur deine Winterstoffe sind?:) Ich dachte immer schon, ich hätte viele, aber da komme ich glaub ich nicht ran. Falls du nochmal privat Stoffe und Tüddelkram tauschen willst, melde dich mal.

    Deine Antonias sind alle klasse. Wenn meine Ovi da ist...auch bei uns Antonia in Massen.

    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche
    Ulrike
    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira! Was für tolle Stücke du angefertigt hast! Und bei dir schaut es wie in einem Shop aus... das ist ja Irre! Mensch, da werde ich echt neidisch, mit meinen paar Stöffchen.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, du hast ja mehr Sommerstoffe im Regal liegen als manches so genannte Stoffgeschäft! Wenn ich das meinem Mann zeige sieht er vielleicht ein das ich nicht viel zu viele Stoffe rumzuliegen habe! ;-)

    Deine Antonias sind übrigens Klasse, einer schöner wie die andere. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche besser ist!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein HAPPY BIRTHDAY auch HIER für dich süße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mira,

    falls das hier stimmt mit deinem Geburtstag: Alles Liebe und Gute auch von mir! Habe einen schönen Tag und laß dich ein bisschen verwöhnen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. was? auch ein steinbock?

    dann auch von mir HAPPY BIRTHDAY!

    und "kennstdunicht" wird sich sicher über das tolle 4-shirt freuen!

    mit den stoffen... mach dir nix draus. ich horte auch reichlich davon ;o)))

    ja nähtreff wär doch mal was

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. uiii, jetzt hab ich einiges aufzuholen:

    - erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich und alles liebe zum geburtstag

    - die shirts sind sooo schön geworden, da wird sich deine kleine aber über das geb.-shirt freuen

    - mit stoffen ist es glaube ich ähnlich wie mit schuhen ...?!;O)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Danke an dieser Stelle für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich fühle mich bei dir hier auch total wohl und bloggst ganz aus dem Herzen, das liest man deutlich :-)

    Schönes Wochenende!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle neue Sachen hast du gezaubert. Der Blick in den Schrank lässt mein Herz höher schlagen *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira,

    die Giraffenvelours sind aus der Kleinen Hexenküche von Beate und Andrea.

    AntwortenLöschen