Montag, 14. Januar 2008

Ich habs schon wieder getan...

... ein neues Kleid nach dem tollen Celina - Schnitt. Bin ganz verliebt in diese Kleider!
Und ich finde die Stoffe so toll, dass sie einfach ohne jedes Getüddel am schönsten sind.



Dann hab ich noch einen Rock für Helene genäht, den sie zum Geburtstag bekommt(weil sie doch grad so auf grün steht - aus diesen wunderbaren Cord- Stoffen)




Und ebenfalls zum baldigen Geburtstag gibts auch für Püppi Laura was Genähtes - ein süßer Poncho aus doppeltem Fleece mit selbst gemachtem Glitzer - Fimo - Knopf!
Es sollen noch mehr Teilchen dazu folgen, mal sehen wie es mit meiner Zeit steht... Glücklicherweise wachsen Püppis ja nicht raus aus ihren Sachen, so macht es also nix, dass der Winter bald wieder vorbei ist...





Diese Entwicklung wollte ich euch auch nicht vorenthalten:


-vorher-


-nachher-

Zuckersüß mit ratzekurzen Haaren!
Wurde ja wohl endlich mal Zeit..

Eine schöne Woche euch allen!!!!

LG Mira



Kommentare:

  1. Mensch du hast ja reingehauen :-) Super tolle Teilchen!!

    und die Frisur macht echt gleich viel "älter" worauf die Jungs ja so so großen Wert legen ;-))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. er sieht aber nicht glücklich aus..

    AntwortenLöschen
  3. wollte mal schauen, wie es dir so geht! warst fleißig! aus dem geblümten cord habe ich mir im herbst auch einen rock genäht.
    schönes wochenende für dich und die deinen, liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen