Montag, 7. Januar 2008

Und es ist doch...


ein Hut!!!!

Meine süße Nichte hat den wahren Nutzen des vermeintlichen Brötchenkorbes entdeckt...
Ich muss gestehen, das kann man schon mal verwechseln! ;-)
Ich hoffe die Krümel waren schon draussen...

Ansonsten ist bei uns wieder alles okay, Helene hatte eine Mittelohrentzündung, die sich aber von selbst wieder geheilt hat... echt genial Mutter Natur...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und sie wieder in die Kita. Na, dann ist Jakob wenigstens nicht mehr alleine!

Und wenn es auch nicht gesund macht - glücklich macht es allemal: ihr neues Rotkäppchen - Kleid dreht sich ja so schön!!!





Für meinen Liebsten habe ich mich nun auch endlich an ein Shirt gewagt- Föhr geht super schnell und sitzt perfekt!
Aus eigens gewähltem Interlock, nur fehlt noch ein Aufdruck, den ich erst noch bei meinem Schwager in Auftrag geben muss.







Zu guter Letzt schon wieder eine Jungs- Mütze im Auftrag und ich habe mir heute in meinem Lieblingsladen "Liebreiz" ein paar Becher und Schalen von rice gegönnt. So tolle Farben!





So, nun aber schnell schlafen, habe morgen wieder einiges vor, Lenchen hat bald Geburtstag...
Gute Nacht euch da draussen!!!

Ganz liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. wenn ich das richtig entschlüsselt habe, dann kann ich dir das wanderpaket persönlich übergeben ;o)
    vielleicht im café liebreiz?
    das kenn ich noch gar nicht.
    dazu dann einen leckeren chai latte... hmmmm

    das föhrshirt ist total klasse. ich werde es auch bald ausprobieren. und die fotos dazu sind ja echt witzig *lachwech*

    ohhh und diese rice-teile sind ja wunderschön!!! (vielleicht sollten wir uns doch besser woanders treffen *gg*)

    bis bald
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt für Dein Mann ist klasse geworden, darf ich gar nicht meinem Mann zeigen, der, ich weiß nicht wie lange, auf etwas Genähtes von mir, für sich wartet. *g*

    Ansonsten sehr schöne Bilder mit ganz viel Ikea ;-)*daumenhoch*.

    Euch noch einen schönen Abend

    LG

    Kati

    P.S. Liebreiz kenne ich auch noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,

    die Rotkäppchenteile sind Klasse. ich habe die Aufbügler auch noch hier liegen...Vielleicht komme ich ja mal wieder zum Nähen!

    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. und was gibt es für dich zum geburtstag?? du bist auch bald dran.. 23 juchu... schön wär´s, wenn man die zahlen so drehen und wenden könnte, wa.

    LG aus L.E.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mira,

    schau mal bei mir im Blog vorbei, habe Dich gerade getagged.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Hut und cooles Shirt und in Deiner Wohnung würde ich mich sicher auch sehr wohlfühlen, da Du auch viel IKEA hast...würde ja gern mehr sehen...;-)

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira!

    Dein Name und dein blog gefallen mir auch außerordentlich, ich linke gleich mal zurück, hier gefällt es mir gut :-)

    Zwei Süße Mäause hast du und ich hoffe die Ohren sind wieder OK? Das ist immer ein Jammer mit diesen Erkältungen......

    Aber das bild mit dem Brotkorb ist zu süß!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen