Dienstag, 5. Februar 2008

Nachtarbeit

Gestern nacht habe ich gewerkelt und genäht was das Zeug hält und schließlich war dann endlich dieses Kissen hier fertig!
Für den Neffen einer Freundin, ganz frisch geschlüpft der Kleine!
In Größe 80x80cm, aus ganz tollen und relativ teuren Stoffen, die wie füreinander geschaffen sind.
Eigentlich wollte ich sie noch ein wenig streicheln, aber dafür sind sie ja nunmal nicht bestimmt...
Jetzt sind sie alle...schluchtz..., aber meine Freundin findet das Kissen ganz toll!



Leider kann man die Farben nicht gut erkennen...ich glaub ich brauch doch mal ne neue Kamera!
Es ist kein rosa, sondern beige - creme - braun irgendwie...


Und hier nochmal im Detail...


Liebe Grüße!!!!!!
Mira

Kommentare:

  1. das ist ja echt toll.
    klar, dass sich deine freundin da gefreut hat!!! tolles geschenk

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,
    das ist ein echtes Kunstwerk und man sieht gleich die viele Arbeit, die liebevoll darin steckt.

    Alles Gute euren Geburtstagen, vorallem deinem, noch nachträglich!! Das stresst, alle so hintereinander weg...... aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen *lach*

    LG Tina

    AntwortenLöschen