Donnerstag, 28. Februar 2008

Sie ist da!!!!!!!!

ENDLICH nach 1 endlosen Woche und unzähligen Stunden Recherche im WWW ist sie nun endlich da- meine neue Stickmaschine!



Ähhh, leider nur Wunschdenken.... es ist doch nur meine neue Waschmaschine!
Aber nachdem meine "alte"(sie wurde leider nur 6 Jahre alt) letzte Woche das leidige und anstrengende Leben in unserem möligen Keller satt hatte mußte ich nun alle Pläne für eine Stickmaschine in eine Waschmaschine umwandeln... aber der Preis ist schon fast ähnlich!
Man könnte meinen sie würde bei dem Preis auch gleich noch saugen, kochen, backen...aber nee, sie kann "nur" waschen. Dafür soll sie das angeblich die nächsten 15 Jahre ganz leise tun, ich bin gespannt!!
Jetzt müssen erstmal alle angesammelten Wäscheberge nach und nach weggewaschen werden und dann kommen endlich meine neuen Stoffe dran, damit ich wieder loslegen kann!

In den letzten Tagen habe ich ziemlich viele Muster gemalt und Ideen gesammelt ...und gestern mehrere Stunden an diesem Projekt gearbeitet:



Nein, es ist keine Visitenkarte, aber mehr kann ich dazu leider im Moment nicht sagen.
Allerdings nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch! Daher wird es wohl bis Ostern nicht sooo viel Genähtes zu sehen geben.
Na mal sehen.

Nu aber erstmal ran an die Wäsche!
Liebe Grüße!!!!
Mira

Kommentare:

  1. danke fürt deinen lieben post,verlinke dich gern zurück : )
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich aaaaaaaahne ja, was es ist, aber ich verrate auch nix.....

    Ich habe mir heute auch was gekauft, nämlich ne neue Nähmaschine. Aber ich verrate auch nix, vor allem nicht meinem Mann..... Gehen Kreditkartenabrechnungen eigentlich zwangsläufig an den Karteninhaber???? Hoffentlich kann ich die abfangen....

    Ich habe heute meinen Tilda-Beutel verkauft, stell dir vor! Susann wollte ihn UNBEDINGT haben. Dabei wollte ich doch gar nicht verkaufen.

    Ich freu mich auf Ostern, auf euch, auf schönes Wetter. Bringt welches mit!
    Ich umarme dich!
    D.

    AntwortenLöschen
  3. Boar 6 Jahre hat sie gehalten, davon können wir nur träumen, wir haben bereits die dritte Maschine in 9 Jahren. Besonders die letzte war mit 2 Jahren sehr kurzlebig und verabschiedete sich, in dem ich das Bullauge aufeinmal komplett in der Hand hielt, eine Woche vor unserem Umzug.

    Nun sind wir gespannt wie lange die Jetzige hält, zumindestens haben wir 5 Jahre Garantie drauf... immerhin *lach*

    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein neustes Projekt, ahne aber auch schon was.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,

    dein neues Projekt sieht ja vielversprechend aus...

    Tja, die Nähmaschine, wir hatten das letzten Oktober. Mittlerweile haben wir eine alte als Reserve im Keller stehen. (Falls bei einem Ausfall unserer Maschine noch ein Magen-Darm-Infekt dazukommt, werden wir dankbar sein.)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira.... da habe ich eben echt gedacht, ich hab´n Knick in der Linse

    Stickmaschine...... Waschmaschine? +lach+ alles klar!!!!

    Das kenne ich auch von unseren Autos: was neues geplant, geht wieder was in die Dutten...... *Nerv* naja, vielleicht bringt der W.mann das gewünschte Maschinchen...... *daumendrück*

    und das Bildchen macht ja neugierig...... hm was ist das? Ein logo. für??????

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hab ich aber nen schock....
    ich dachte wirklich....

    naja... wama ist einfach wichtiger. bei uns wird sowas wohl auch bald anstehen... die alte wird nicht mehr lange machen
    will auch das leise modell ;o)

    dein logo sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!!! richtig schick

    bin sehr gespannt

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    da hab ich ja Glück, habe von meinem ersten Westgeld mir ´ne Siemens gekauft und die läuft und läuft..aber pssst, nix sagen, sonst geht sie gleich kaputt.
    Dei Logo ist schick und macht neugierig...was das wohl wird??????

    LG Kati

    AntwortenLöschen