Montag, 18. Februar 2008

Sooo viele Bilder...

...haben wir seit meinem letzten Post gemacht und auch sooo viel erlebt...
Aber alles kann ich hier einfach nicht einstellen und da würde wohl auch gar keiner mehr durchblicken!
Also hier nur ein paar Ausschnitte, angefangen mit dem Sonntag vor unserem Urlaub...


Meine Kinder wollten mal wieder in den Zoo und so hatten wir uns mit meiner Freundin und ihren Jungs verabredet und warteten gespannt auf die Bahn....(das machen wir echt selten!)


Ich bin zwar klein, aber schon mächtig cool!


Picknick vorm Affengehege


Der Frühling kommt! Ganz bestimmt!!!


Und Montag gings dann kurzerhand für 5 Tage zum CenterParcs in die Lüneburger Heide.
Aus irgendeinem Grund war das bisher für mich immer der Inbegriff der Spießigkeit, aber ich nehme alles zurück - daswaren sehr entspannte Tage!
Da dort alles auf Kinder ausgelegt ist gab es für unsere Beiden viel zu entdecken und die restliche Zeit haben wir mit spielen und schwimmen verbracht!


Ganz besonders angetan hatte es ihnen die Parkbahn, bei der man (wenn man Glück hatte) ein eigenes Lenkrad hatte!


Jakob ist durch und durch Junge- und war dort im Paradies! Diese Dinger fuhren echt mit "Gaspedal" und wurden von den Kindern selbst gesteuert!
Echt genial für unseren Sohn..


Aber auch Lenchen findet das toll!


Planschen planschen planschen...


So, also wir sind alle erholt zurück und ich habe natürlich das Wochenende gleich wieder ein paar Kleinigkeiten genäht.

Ein Kleidchen für ein Nachbarskind nach dem Schnitt Enna von Farbenmix.


Eine Antonia für Helene und...


eine Buchhülle für eine ganz liebe Freundin!

So, ich hoffe ich hab euch nicht wieder erschlagen mit so viel Input und Durcheinander, aber ich schreibe diesen Blog auch für meine Familie, die leider so weit weg wohnt und auf diesem Wege wenigstens immer mal neue Bilder von uns und unserem Tun sehen kann.

Habt eine schöne Woche noch,
ich grüße euch herzlich,
Mira

1 Kommentar:

  1. Hallo Mira,
    ich handhabe es auch so, es ist auch ein persönlicher blog. Schön so bei dir!

    Schwimmen, urlaub, Kinderfahrzeuge und tolle Nähteilchen, das klingt nach Leben und meeeeeeeehr!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen