Samstag, 9. Februar 2008

Strandtag

Das Wetter ist zwar nicht gerade Februar - tauglich, aber es ist WUNDERSCHÖN!!!!
Alles riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern wie verrückt und die Temperaturen hüpfen in die Höhe...
Und so haben wir uns heute nachmittag mal wieder auf den Weg zum Strand gemacht, wo ein paar schöne Bilder entstanden sind:


Jakob fand das viele Wasser wie jedesmal eher unheimlich...


Mein lieber Mann schnitzt mit Vorliebe an Stöcken rum..


ich war müüüüde....


Helene hatte mal wieder eine Blume für mich!



Und so sah der Himmel über Warnemünde 17:50 Uhr aus, traumhaft schön!!!


Am Montag reihen auch wir uns in die Liste der Urlaubswütigen ein und fahren für ein paar Tage weg. Ich freu mich schon soooo!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine noch schönere Woche!!

Liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, das Wetter war heute aber auch zu herrlich. Rerik hat übrigens auch einen schönen Strand ;-).

    Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, kommt gesund und munter wieder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Mira,

    euch eine tolle und erholsame Zeit. Was für tolle Bilder aus Februar am Strand, unglaublich!! Neid!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mira,

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub...erholt euch gut.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen