Montag, 24. März 2008

Ausstellung

So Leute, Ostern ist vorbei und es gibt viiiieeeel zu zeigen und berichten.
Also setzt euch, macht euch 'nen leckeren Latte oder Wein und vor allem ein wenig Zeit.....

Erinnert ihr euch noch an diesen Teaser?



Also, eine Visitenkarte ist es nicht, aber wenn ihr die folgenden Bilder betrachtet werdet ihr sehen was es damit auf sich hat!

Es folgen nun Bilder von all den Sachen, die ab morgen in einem Kindergeschäft in Leipzig ausgestellt werden sollen.
Ich habe die letzten Wochen abends und nachts kaum mehr was anderes gemacht, unsere Wohnung braucht nun mal 'ne Generalüberholung und meine Familie sehr viel Zuneigung...


So sah unsere Küche aus... das Wohnzimmer war voller Stoffberge, ebenso die Couch, die Stühle, einfach alles....
Und nun die einzelnen Teile - verschiedene Größen, bunt gemixt:




























Und da meine Familie ja auch ab und zu mal noch ein bisschen Zeit beanspruchte haben wir auch Ostereier bemalt:





Über Ostern waren wir zu Besuch bei der Familie meiner lieben Schwester, die auch am Samstag Geburtstag hatte.
Mein Schwager ist Musiker am Leipziger Gewandhaus und hatte sich von da das Vibraphon geliehen, um ihr morgens ein Ständchen zu bringen - wunderbar!!!! Wir haben den ganzen Tag immer mal darauf gespielt.

Ein tolles Instrument, was auch unsere Kinder begeistert und Jakob sprichwörtlich vom Hocker reisst:


Die Qualität ist natürlich übel, ist nur mit unserer alten Kamera aufgenommen, da müßte wohl auch mal`ne Neue her....hüst...




die zukünftigen Musiker lauschen erst andächtig...



...um dann selbst Hand anzulegen...



...und den Taktstock zu schwingen!!

Nun sind wir wieder zu Hause. Wir hatten ein ganz tolles Wochenende, auch wenn wir alle krank sind und ich krächze wie ein Rabe... Leipzig ist wunderschön und immer wieder eine Reise wert! Wird wohl auch immer meine Heimat bleiben...

Morgen früh ruft mich 6:00 Uhr die Arbeit, bähhhh, daher muss ich jetzt schlafen gehen...

Gute Nacht, einen schönen Wochenstart und vielen Dank für eure Zeit!
Mira


edit: Die Sachen sind HIER zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    hey, das mit der Ausstellung ist ja toll. Viel Erfolg!

    Das mit dem Vibraphon darf ich Justus gar nicht zeigen. Mein mann ist ja auch Musiker und wir haben immerhin einen Flügel, eine Bratsche, eine Geige, Blockflöte und Gitarre zu Hause, aber Justus ist immer ganz scharf darauf neue Instrumente kennenzulernen. Erst neulich sagte er, er wolle eine kleine Klarinette.

    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. suuuper!
    du hast ja echt viele sachen geschafft!
    nun wünsche ich dir viel erholung, werdet schnell wieder gesund
    und natürlich ganz viel erfolg!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. hey, tolle sachen und ganz fleißig warst du, nun hoffe ich, dass leipzig ein voller erfolg wird und viele aufträge folgen.

    beste wünsche und gesundheit vor allem, lg kati

    AntwortenLöschen
  4. bin extra mit nem leihkind (ina u dirks kleiner timmy ;-))mal durch den park in der hoffnung euch zu treffen.... schade.. aber du weißt.. im sommer freu ich mich schon auf euch!
    wo hast du denn ausgestellt?
    fühl dich ganz doll gedrückt und verteil mal knutscher bei deinen lieben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja klasse. Ich drücke Dir, die Daumen, dass die Ausstellung ein voller Erfolg wird.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  6. da warst du aber sehr fleissig und toll ists geworden...mit der küche,echt zum schmunzeln.wünsche dir viel glück in dem geschäft.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Boah... na du warst ja meeeega fleißig... schöne Teilchen hast du gezaubert!!
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Ausstellung!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,
    in welchem Kinderladen in Leipzig kann man denn deine Sachen bewundern? Ich würde mir die gern mal ansehen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Weierhin viel Erfolg! Das ist ja Wahnsinn... suuuper!
    du hast ja echt viele sachen geschafft! Und was für schöne Bilder...... einfach nur süß

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen