Freitag, 7. März 2008

Einblick

Das hier hab ich schon öfter gesehen und ich mache es mal wie Gundel - ich übernehme es einfach...

1.) Wo ist Dein Handy: Arbeitshose
2.) Dein Partner: bester Freund
3.) Deine Haare: rot
4.) Deine Mama: weit weg
5.) Dein Papa: bei ihr
6.) Lieblingsgegenstand: Tasche
7.) Dein Traum von letzter Nacht: erschreckend
8.) Dein Lieblingsgetränk: Latte Macchiato
9.) Dein Traumauto: schnell
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: jetzt Freund
12.) Deine Angst: allgegenwärtig
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Nähmaschine
15.) Was bist Du nicht: Putzfee
16.) Das letzte was Du getan hast: Geschichte vorgelesen
17.) Was trägst Du: Wohlfühlhose und Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch: ausgelesen
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Gummibärchen
20.) Dein Leben: turbulent
21.) Deine Stimmung: müde
22.) Deine Freunde: treu
23.) Woran denkst Du gerade: an so vieles
24.) Was machst Du gerade: schreiben+fernsehen
25.) Dein Sommer: warm
26.) Was läuft in Deinem TV: Horror
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28.) Das letzte Mal geweint: letztens
29.) Schule: bäh
30.) Was hörst Du gerade: Schreie(wegen Horror und so.... ;-))
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: nähen
32.) Traumjob: was eigenes
33.) Dein Computer: immer da
34.) Außerhalb Deines Fensters: Frühling
35.) Bier: nie
36.) Mexikanisches Essen: lecker
37.) Winter: weiß
38.) Religion: nö
39.) Urlaub: Entspannung
40.) Auf Deinem Bett: Arbeitssachen
41.) Liebe: lebenswichtig


Meine Mäuse waren wieder mal bei "Frau Frisör", total süß!!!


Und das ist von gestern abend



Üblerweise spinnt meine Nähmaschine momentan rum, lässt ständig Stiche aus... so`n Mist. Deshalb ist die Legging leider nicht so toll geworden.


Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Mira

Kommentare:

  1. Sind die süß!!!! Die Kleinen meine ich! Weißt du, dass Mathilde oft die Bilder von Helene für ihre eigenen hält?

    Ich bin das ganze WE ohne Mann und Kinder, will nähen für Mann und Kinder und wäre froh, wenn du hier wärst und wir zusammen an den Maschinchen sitzen könnten.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    bis in 2 Wochen!!!! Juchuuuuu!!!!!

    PS: Wir ziehen vielleicht im Sommer um....

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte das weiße Kleidchen! Bitte!!!!!! Größe?

    Gruß,
    D.

    AntwortenLöschen
  3. auch ein schönes wochenende für dich süße!!!
    grüß deine lieben.
    die uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,

    ihr habt aber einen guten Frisör.

    Ich hoffe deine Maschine berappelt sich schnell wieder. Meine Brother hat auch ab und an mal Macken (grusselnder Unterfaden oder sie futtert den Jersey oder ähnliches) Komischerweise geht es dann nach ein zwei Tagen immer wieder.

    LG Ulrike

    PS: Was macht dein Projekt?

    AntwortenLöschen
  5. so süße teilchen
    die enna find ich ja besonders süß

    hoffentlich erholt sich dein maschinchen schnell wieder

    bis bald ;o)

    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ganz bezaubernde Sachen und die neuen Frisuren der Hit, vorallem die von Jakob ...

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  7. was für süße fotos mit den neuen frisuren. deine teilchen sind ganz zauberhaft geworden.

    ich hoffe, dein maschinchen erholt sich schnell wieder.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. ui so schöne "neue Haare" und du warst ja schon wieder so fleißig am Nähen, super toll geworden!! Alles Gute für die Näma!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. huhu mira....

    ich werfe dir gleich noch ein neues stöckchen zu ;o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn schon ein bisschen spät:
    Frohe Ostern und ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!! Ab morgen geht´s bei uns leider schon wieder mit der Arbeit los.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen