Sonntag, 20. April 2008

Schönes Wetter macht gesund und gute Laune!!

Und deshalb geh ich auch morgen endlich wieder auf Arbeit ;-) ...

Heute waren wir den ganzen Tag draussen, was sonst bei diesem wunderbaren Sonnenschein!
Unsere Mäuse haben getobt wie verrückt und ich habe ihnen gezeigt wie wir als Kinder Zelte gebaut haben-Schnur gespannt, Decke drüber(mit Klammern befestigt), schwere Steine auf die Enden, Decken/Kissen/Kuscheltiere rein-fertig! Darin haben wir Stunden verbracht (winke zu Dani;-))
Das war heute der Hit!! Wird wohl jetzt öfter verlangt...



Und nach so einem anstrengenden Tag muss man sich natürlich erstmal ausruhen... ;-)




Nachdem ich ja nun eine Auszeit hatte musste mein Wochenende zum Nachholen herhalten:


Ein Blusentop für Lenchen- endlich! Hatte den Schnitt schon lange auf meinem Rechner, aber da unser Drucker nicht so wollte wie ich musste es noch warten... Sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und ist nun total happy!! Jetzt wünscht sie sich noch eins mit gelbem"Minka" - Stoff...



Meine liebe Freundin Katja und Familie hatten am Samstag offizielle Einweihung ihrer Wohnung und dafür gabs einen Brötchenkorb in ihren Lieblingsfarben!



Wir sind ja nach wie vor davon überzeugt, dass dieser Schnitt auch einen super Hut abgibt *lach*


Hier noch eine Bea für klein Anna.


Und nun MÜTZENALARM!!!!






Zum Schluss noch zwei Bilder, die ich noch auf meinem Chip gefunden habe, will ich euch ja nicht vorenthalten!!


Ein süßes Kissen für einen kleinen 2jährigen Racker...


...und eine Oona wieder mit dem süßen Zwerg!

Ach ja, mein liebes Schwesterherz hat für mich mal das Schaufenster fotografiert, in dem meine kleine Ausstellung hängt:



So, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Wochenstart, unserer wird laut Prognose seeehr sonnig!
Juchhu!!!!!

Liebe Grüße,
Mira




Kommentare:

  1. Hallo Mira, habe mir deine Ausstellung in der 'Pusteblume' angeschaut. Wunderschöne Teile, ganz toll. Habe es auch gleich weiterempfohlen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. ja endlich... blauer himmel... sonne!!!!
    ich hab mich am wochenende auch schön auskuriert und bin heute wieder einigermaßen fit. aber bei dem wetter bekommt man ja tatsächlich gleich bessere laune.
    du hast ja echt ne menge neue sachen genäht... bei mir stockt es grad irgendwie :o(

    die "deckenbilder" sind total süß. sieht richtig "retro" aus!

    echt schade, dass es freitag nicht geklappt hat, aber nur aufgeschoben.... versprochen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Mira, also deine Bilder sind immer gleich in Shop-Größe und die Mengen auch *freu* echt super süße SACHEN!!!

    Und die Sofakids erst recht..... schnuffig

    du nähst mit viel Gefühl und bei dem Wetter geht es ja auch gesundheitlich langsam aufwärts, was?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!!!!!!!!! Ich erinnere mich so gern daran! Suche heute gleich nach einer Möglichkeit bei uns im Garten....

    Habe meine zweite Antonella fertig! Jippiiiiie! Mit diesem Maschinchen kann sogar ich Jersey nähen!

    Wann sehen wir uns?????
    D.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit Decke ist ein klasse Tip. Hatte ich schon total vergessen. Werden wir am Wochenende auch im Garten machen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Wochenendfotos und klasse Idee mit dem Zelt, dass werde ich auch mal für meinen Kleinen machen, wenn er wieder Zuhause ist.

    Deine Sachen sehen super aus, vorallem das Kissen finde ich ganz ganz ganz toll.

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wann bist du denn mal wieder hier?

    AntwortenLöschen