Dienstag, 1. April 2008

Stöckchen...

Ihr Lieben,

bei mir sammeln sich Stöckchen an und wenn ich nicht bald mal weiter gebe kann ich ein Lagerfeuer entzünden... ;-)


Das ältere ist von Einchen:

meine erste klasse: auch ich hatte 2 Zöpfe, dazu weiße Kniestrümpfe und Sandalen ;-)

meine erste liebe: Ray (wir waren zwar schon älter, aber er war nun mal meine erste richtig große Liebe!)

mein erster kuß: Dirk

mein erster freund : auch Dirk, mit 13

mein erstes haustier: keine Ahnung, war's einer der Wellensittiche? Oder doch das Häschen?

mein erster job: Ferienjob in einer Kantine

meine ersten eigenen 4 wände: mit 20, die Wohnung neben der Wohnung meiner Schwester, waren ein paar tolle Jahre!

mein erster motorbetriebener fahrbarer untersatz: Auto (ich kann leider nur Auto fahren :-( )

mein erstes auto : Ford Focus Kombi

meine ersten pc-erfahrungen: ich glaub in der Schule irgendwann, weiß nicht mehr

mein erster eigener pc: 2000

mein erstes posting: 2007-10-08

mein erster gedanke heute morgen: müüüüde....


Und nun noch von Sanne:

Ich soll 6 unwichtige Gewohnheiten/ Macken/ Dinge über mich nennen:

1. ich stapele meinen Bürokram/ meine Post usw. erst monatelang in irgendwelchen Kisten und Ecken, bevor es mich dann endlich mal packt und ich doch nur wieder die Hälfte wegsortiere.. ;-)

2. ich kann mich schlecht von Dingen jeglicher Art trennen

3. ich verändere in regelmässigen Abständen unser Zuhause, was weder der Haushaltskasse noch den Möbeln wirklich gut tut

4. ich färbe meine Haare seit viiiiielen Jahren mit Henna

5. ich nasche für mein Leben gern ;-)

6. ich kann nicht kochen, dafür umso besser backen

So, weitergeben lohnt sich wohl nicht, da fast alle schon getroffen wurden, aber wer mag darf sich die Stöckchen gern greifen!!!

Habe gestern abend noch für eine liebe Kollegin diese Geschwister - Muriel in Gr. 152 und 122 fertig genäht, aus wunderschönem weißen und lila Leinen. Ich hoffe sie passen und gefallen!
Und liebe Anne - ich wünsche dir morgen einen tollen Kindergeburtstag mit lieben Leuten!!!!!



Nun muss ich aber ins Bett, habe noch immer 6 Uhr - Dienst und großen Schlafmangel...

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    na was macht der Schlaf? Geht mir eben auch so und dann noch die fehlende Stunde, total ätzend.

    MURIEL wie genial sind die beiden Teilchen denn! Ein Hauch von Stoff und wie schön der ist!!!!!! GENIAL.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es war EINER der Wellensittiche! Das Häschen kam und ging später.... :-(

    Schöne Kleidchen! Du bist ja ne nette Kollegin! Wissen das eigentlich auch alle?

    Liebe Grüße,
    D.

    AntwortenLöschen
  3. na, da muss ich mich wohl mal auf ein stückchen kuchen bei dir einladen, was? ;o))

    lg einchen

    AntwortenLöschen