Montag, 26. Mai 2008

Das erste Mal!!!

Zum ersten Mal habe ich ein Kleidungsstück für mich genäht - Rock Römö in M, aus lange gestreicheltem Lieblingsstoff.
Und ich bin total stolz, dass er mir passt!
Da werde ich meinen Kleiderschrank mal auffüllen und noch ein paar zuschneiden.





Aber zuerst muss mein kleiner Lausbub wieder fit werden, der seit gestern nacht fiebert (waaaaahhhhh!!!!!! - schon wieder krank!!!).
Zur Zeit ist es bei uns wirklich schlimm, andauernd reichen wir uns eine Krankheit nach der nächsten rum, habs langsam satt... :-(

So, ich glaube er wacht auf, bis bald!!!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Hi,

    klasse Rock!!!!
    Und der Stoff passt auch super dazu, ist das so ne art Seesucker??
    Ich habe den Schnitt schon abgepaust hier liegen, muß ich deingend nähen, wenn ich Deinen tollen Rock so sehe!!

    Ich wünsch Deinem Kleinen Gute Besserung!!
    Ich kenne das meine zwei sind im Winter immer krank, sobald die Sonne rauskommt sind sie fit *toi toi toi

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wieder die krankheit bei euch.... mösch wie blööööööd
    ich schicke gute-besserungs-grüße zu euch rüber!!!

    dein rock ist toll geworden!!!! mehr davon!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!
    Der Rock ist so toll geworden und steht Dir perfekt!
    Genau diesen Stoff umschnurre ich schon ewig- jetzt hast Du daraus wieder so "gezaubert".
    Liebe Grüsse von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!!! Sie arme Anke will den Stoff schon so lange haben....

    Liebe Grüße,
    D.

    AntwortenLöschen
  5. hier wird auch gerade gefiebert...

    dein römö für dich selbst: ist wunderbar!!! macht doch auch spaß, sich selbst zu verschönern, nicht wahr?

    er steht dir jedenfalls einfach toll.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung zu euch nach Hause!! ja, es fleucht wieder um sich im moment...... weniger schön :-((

    der Rock ist super und den stoff habe ich auf dem s.markt auch angezwinkert...... steht dir 1a!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. uuaaah.. du bist aber dünn geworden!! denk auch mal an dich!

    AntwortenLöschen