Freitag, 23. Mai 2008

Empirchen...

...nun auch bei uns!
Habe für Lenchen gestern Nacht eines in 110/116 genäht, aus Bizzkids-Leinen-Mix und ich bin echt total begeistert!
Sie hat es mir heute morgen aus der Hand gerissen und will es gar nicht wieder hergeben...



In den Mittagspausen der letzten Tage habe ich noch ein paar Röcke genäht - bin voll im Römö - Rausch!









Ansonsten gibt es von der Scharlach- Front Entwarnung, Helene ist nun nicht mehr ansteckend und wieder gut drauf, Jakob geht seit gestern wieder in die Kita (was uns hier zu Hause ein wenig Ruhe verschafft.. ;-))

Gute Nacht euch da draussen!

Mira, die jetzt schnell schlafen geht...

Kommentare:

  1. oh schön, dass es euch wieder besser geht!
    das empirchen ist wirklich herzallerliebst
    und die ganzen tollen röcke....
    tzz... in der mittagspause *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Freue mich auf's Abkaufen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    D.

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Röckchen und auch das Empirchen ist zucker!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen