Mittwoch, 28. Mai 2008

UFO

Schon ewig zugeschnitten sollte diese Xenia in Gr. 134/140 eigentlich damals mit nach Leipzig in meine kleine Ausstellung wandern, aber aus Zeitmangel und etwas Bange vor dem Schnitt (warum eigentlich????) blieb sie unangetastet in meinem Fach für unfertige Objekte liegen...bis vorgestern nacht!
Und ich muss sagen ich finde den Schnitt totschick und bin ein wenig traurig, dass es ihn nicht für Grosse gibt...



Was mach ich nun damit?
Vielleicht schick ich es noch hinterher oder es findet sich eine andere kleine Abnehmerin.. ;-)

Liebe Grüße!!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo, meine Süße! Das ist wunderschön! Schick es her!

    Habt ihr mal gesprochen wegen Juli? Würden uns so freuen...

    Drück dich sehr!
    D.

    AntwortenLöschen
  2. klar, schick es hinterher. da findet sich doch bestimmt ein begeisterter abnehmer!
    ich drück die daumen
    und weiterhin viel erfolg bei der ausstellung
    vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,

    durch Zufall bin ich in deinem Blog gelandet und bin schwer begeistert von deinen Werken. Du machst das richtig toll!!!
    Außerdem sind mir deine Etiketten, die an deinen Werken hängen, aufgefallen. Könntest du mir vielleicht verraten, wo man/frau diese Teile herbekommt??

    meine e-mail-adresse: eugenia_grajales@yahoo.de

    Ich würde mich sehr freuen über deine Antwort.

    Weiterhin viel Erfolg und sonnige Grüße aus München,

    Eugenia

    AntwortenLöschen