Montag, 19. Mai 2008

Urlaub-krank-Urlaub-krank...

...so sahen unsere letzten Wochen aus...
Unser Urlaub im Wohnwagen wurde von angeblichen Rotaviren unterbrochen, also wieder nach Hause, dann nach Entwarnung wieder losgefahren, dann doch wieder abgebrochen weil Lenchen schrecklichen Husten bekam und alle eine schlaflose Nacht hatten..
Zu Pfingsten allerdings waren alle fit und so waren wir wieder dort. Ein paar tolle Tage!!!!
Zwischendurch hatte ich 6-Uhr Woche, also musste ich 5 Uhr aufstehen und so war ich abends echt erschossen...
Und nach einer guten Woche nun hat Lenchen seit Donnstag Scharlach...was soll ich sagen, echt Mist!!
Jakob ist nun auch zu Hause-vorsichtshalber-und mein lieber Mann hat sich wohl auch angesteckt!

Daher war und ist es hier auch etwas ruhiger, ich kam und komme quasi zu nix... :-(

Aber in ein paar Momenten habe ich doch ein paar Teilchen genäht, die ich euch gern zeigen möchte, und natürlich ein paar Eindrücke vom Pfingstwochenende!
























kleine Kissenhüllen..



Platzdeckchen für meine Omi...

und die passende Handytasche!









Kleidchen für Lenchen







So, das war ne kurze Zusammenfassung der letzten Zeit.
Hoffe ich komme bald wieder zum posten!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Geht es dir besser? Wünsch euch gute Besserung!

    Drück euch sehr, Dani.

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, dann werdet erst einmal alle wieder richtig gesund. deine genähten teilchen sind sooo schön geworden und die fotos von eurem pfingsturlaub lassen tolle tage vermuten.

    gglg und gute besserung euch allen,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. hey, lange nix gelesen bei dir
    aber fleißig warst ja trotzdem

    schöne fotos vom pfingsturlaub
    das bild mit der schlange in der hand ist ja einmalig gelungen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ach ihr süßen!! es ist immer wieder schön eure bilder hier zu bewundern... sehen uns ja leider viel zu selten. knuddel deine lieben mal alle ganz doll.
    sehen uns wahrscheinlich diesen sommer nicht im norden. müsst wohl doch nochmal nach LE kommen!!
    Kisses u wir telefonieren!

    AntwortenLöschen