Donnerstag, 19. Juni 2008

Erleichtert!!!

Ihr Lieben, seit heute nun ist es endlich amtlich - meine Zeit im schwedischen Möbelhaus ist vorbei! Einige werden sich jetzt sicher wundern und nicht verstehen warum ich 'ENDLICH' schreibe, aber schon seit ner Weile steht mein Entschluss fest...
Ich will jetzt nicht ausholen, nur so viel: es gibt im Einrichtungshaus Rostock leider einige unqualifizierte Führungskräfte, die keine anderen Meinungen zulassen und ihre Macht-und Mobbingspielchen treiben können wie sie wollen...
Ich will und kann das jetzt einfach nicht mehr und sehe auch nicht ein, mich weiterhin so behandeln zu lassen.
Da dieses Thema mich jetzt schon seit längerem beschäftigt war es auch eher ruhig und 'langweilig' in meinem Blog, ich hatte kaum Nerven für was anderes.

Aber nun geht es mir endlich besser und ab Mitte nächster Woche bin ich erstmal zu Hause. Was für eine Erholung!!!! Freu mich schon riesig, mehr Zeit für die Kinder,endlich mal wieder den Haushalt auf Vordermann bringen und den Resturlaub geniessen!!! Juchhu!!

Aber trotz der schwierigen letzten Zeit war ich nicht untätig:

An den verschiedenen neuen Kopfbedeckungen kamen wir natürlich auch nicht vorbei und so entstanden so einige verschiedene Modelle, mit Schirm, aus Jersey, nach verschiedenen Schnittmustern und nach ganz eigenen Wünschen...












Meine Freundin hat ein Kissen gewünscht für eine Taufe:




Und endlich bin ich mal dazu gekommen, die Gretelies - Tasche zu nähen...



und was soll ich sagen - ich bin infiziert!!! Toller Schnitt, bin restlos begeistert es macht riesen Spaß, sie zu nähen. Vielen Dank dafür!!
Nachdem ich die erste gleich Lenchens Kindergärtnerin vermacht habe musste ich mir sofort auch eine nähen, diesmal aber mit langem Träger. Meine neue Lieblingstasche!
Einchen durfte sie schon in Echt bewundern; wir haben uns nach langer Zeit mal wieder auf einen Kaffee getroffen und gequasselt und gequasselt und gequasselt....
War wieder seeeehr schön!!!!


von aussen-von innen-oder andersrum...wie mir eben ist!

Habe schon einige neue zugeschnitten.


Zu guter Letzt noch ein süßes Bild von meinen Mäusen:



So, damit habe ich euch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und vielleicht schaffe ich es ja doch mal öfter...ich weiß - das hab ich schon öfter gesagt- aber ich gelobe Besserung *lach*

Gute Nacht, wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. puhhhhh nun haste es hinter dir! dann geniesse mal die kommende zeit!
    jahaaa die rote tasche hätte ich am liebsten gleich mitgenommen! die ist sooooo toll!

    sei lieb gegrüsst
    bis bald mal wieder
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Sachen! Herrlich!

    Ach so, nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zur Trennung des Jahres! Die haben dich nicht verdient!

    Ich drück dich!
    D.

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, dass hört sich ja gar nicht gut an, wird aber doch sicherlich das Beste gewesen sein.

    Dann hast Du doch bestimmt nun ganz viel Zeit für ein Treffen im Zoo!? ;-)

    Deine Sachen sehen klasse aus, vorallem die Tasche, da kann ich Einchen verstehen.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich sagen... ich hab irgendwie nix anderes von dir erwartet.. IMMER in bewegung die kleene mira... kisses u bleib stark.
    die uschi

    AntwortenLöschen
  5. hey hier geht´s wenn dann immer gleich richtig rund...... super tolle arbeiten....

    ganz liebe grüße tina

    AntwortenLöschen