Montag, 2. Juni 2008

Immer wieder Empirchen...

Hier nochmal an meinem Kinde:


(also die Schuhe passen nicht so richtig dazu, aber auch 4-jährige haben schon ihren eigenen Kopf... ;-))

Und hier nun noch eins in 98/104, mit Unterkleid, aus ganz leichtem dünnen Baumwollstoff und das Oberteil aus dünnem Jersey.
Ich finds ganz zauberhaft und den Stoff soooo schön!



Ich will euch mal noch meine neue Tasche zeigen:
gekauft in einem süßen Geschäft und Café (Liebreiz) gleich hier um die Ecke, gefertigt von Diana Jäger aus Hannover.
Sie sind echt super, vor allem weil man sie als "Rucksack" tragen kann - sehr wichtig für mich als Radfahrerin!
Vielen Dank nochmal an meine Eltern für das Geburtstagsgeld - es ist gut angelegt!


Diese beiden Buttons mussten dran, passen irgendwie zu mir...

Das letzte Wochenende durften wir auf einer Märchenhochzeit verbringen, die auf einem Hof Nähe Lüneburg gefeiert wurde.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich reiche mal welche nach, wenn wir sie bekommen!
Es war einfach toll und lustig, mal wieder nur zu zweit zu sein, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und getanzt! Und zwei mal ausschlafen - Gold wert!!!
Unsere Mäuse sind daheim geblieben, meine liebe Schwiegermama hat sie bespaßt...vielen Dank dafür!!!!

Habt eine schöne sonnige Woche,
liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Liebes Schwesterchen!

    Du hast aber eine schöne Tasche! Ich denke, die gab's nicht mehr?

    Redet doch bitte mal über die Juliwoche vom 5.07. bis 12.! Wir wollen euch hier haben!!! Mathilde fragt ständig nach Jakob!

    Drück dich sehr!
    D.

    AntwortenLöschen
  2. oh toll
    ja diesen stoff hatte ich neulich auch schon im "warenkorb"
    hab ihn dann aber doch nicht genommen... mist
    sieht echt schön aus!

    ich bin sehr gespannt auf die märchenhochzeitbilder!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. huhu, oh das empirchen am "kindchen" nein wie süß, richtig toll geworden... na und du schaust mit tasche auch gut aus, die buttons sind stark!! ja und passen perfekt.....

    märchenhochzeit? na da müssen die bilder her :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ganz tolles Empirchen und wunderschöner Stoff dazu. Deine neue Tasche sieht super klasse aus und solangsam, muss ich, glaube ich Liebreiz auch mal aufsuchen, hört sich sehr interessant an.

    Jaja, Hochzeiten ... Wir waren neulich auch auf einer Taumhochzeit, die sich zum Schluss als Albtraum für uns entpuppte :-(.

    Viele liebe Grüße von der Küste

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. wer hat denn geheiratet? der dirk? kommen sicher ende juli/erste august-woche wieder hoch... ein besuch ist eingeplant..ich hoffe, dass ihr da seid!! sei geknutscht! ps. hab letztens dani "getroffen" u schöne grüße übermittelt.

    AntwortenLöschen