Freitag, 4. Juli 2008

Ganz spontan...

...bin ich mit meinen 2 süßen Mäusen in mein geliebtes Leipzsch gefahren, um meine Familie zu besuchen!
Hach, war das SCHÖÖÖÖN!!!!
Ihr Lieben, habt nochmal vielen Dank für alles! Es war so entspannt und wir haben uns sauwohl gefühlt!


Wir haben viel Spass gemacht..


...Strassenmusiker unterstützt...


...natürlich geschlemmt...


...und für Mama Blumen gepflückt!


Mozartinchen ;-)


Mal wieder alle zusammen planschen!


liebe Freunde


das Trampolin hatte schwer zu tun..


Genähtes gibts natürlich auch:



2 kleine Kopftücher für die Kleine Pia


Kopftuch für mich!!!!


Und der passende Rock dazu, eigentlich für "überdieHose".


Nun kann ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama zeigen - eine Tasche nach Gretelies mit passendem Innentäschchen für Kleinkram (zum schnellen Finden mit kleinem Karabiner innen zu befestigen) aus ganz edlem Stoff. Ich konnte leider das Material nicht mit meiner Kamera einfangen...


ein süßes Röckchen


und auch dieser Korb ist für meine Mama - in XXL!


und hier noch ein Strahlebild mit neuem passendem Kopftuch...

So, morgen ist Sommerfest im Kindergarten-ups-wohl eher heute....
schnell schlafen jetzt...

Ich grüße euch!!!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo :)

    das kopftuch sieht klasse aus,habe zwar schon viele für Kiddies genäht aber für mich noch nie - werde ich doch mal ausprobieren :)

    VLG kira

    http://little-kimi.blogspot.com
    www.stoff4u.de

    AntwortenLöschen
  2. hey mira, vollgas wie immer und sooooooooooooo schöne sachen!!! wundervoll! alles, die bilder aus leipsch..... der rock, die kopftüchlis...... ach du bist ja immer sooooooo fleißig, da werde ich immer neidisch..

    gglg tina

    AntwortenLöschen