Freitag, 22. August 2008

Unikate machen Freu(n)de - die Blog-Parade

Sabine Pollehn hat eine Aktion ins Leben gerufen, die ich einfach wunderbar finde und an der auch ich teilnehmen möchte:

Unikate machen Freu(n)de - die Blog-Parade!

Als ich zu Beginn des letzten Sommers nach einem Kleid für meine Tochter suchte und in den üblichen Läden nicht fündig wurde, beschloss ich doch im Netz mal nach Schnitten zu suchen - schließlich hatte ich eine Nähmaschine und beruflich bedingt auch die Nähkunst erlernt...

Ich stieß dabei auf Sabine und ihre Schnitte und war von diesem Moment an infiziert - wie so viele von euch!
Mittlerweile habe ich eine sehr viel bessere Nähmaschine und auch eine Overlock, sind meine Stoffberge ins Unermessliche gewachsen und meine Kinder (und die Kinder unseres Umfeldes) um einige Kleidungsstücke reicher...auch wenn ich gestehen muss, dass Mädchensachen doch überwiegen - sehr zum Leidwesen meines Sohnes... ;-)

Eigentlich fertige ich lieber schlichte Sachen, bei denen die wunderbaren und hochwertigen Stoffe zur Geltung kommen (frei nach dem Motto: weniger ist oft mehr), aber die Kleinen haben ja bekanntlich schon ihren eigenen Geschmack und auch dafür habe ich jede Menge Auswahl an Stickern, Velour - Motiven und buntem Zubehör parat!

Ganz frisch sozusagen habe ich nun auch einen privaten Shop bei DaWanda eröffnet, den ich in nächster Zeit noch mit diversen Taschen, Accessories und Kleidung füllen möchte, je nachdem wie es meine Zeit zulässt...

Ich fertige auch sehr gerne mal auf Bestellung und finde es unheimlich spannend, ob ich auch den Geschmack von Mama und Kind treffe! Bisher hat es immer wunderbar gepasst :-)

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder bei mir reinschaut !

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira Ich möchte dich gerne in meine Linkliste aufnehmen wenn das ok ist?würde mich freuen auch bei dir drauf zu stehen.Vieleicht bis bald LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madlen,

    natürlich ist das in Ordnung!
    Ich verlinke dich dann mal auch...

    LG Mira

    AntwortenLöschen