Dienstag, 12. August 2008

Urlaubsbilder

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen:

Zuerst 3 Wochen Wohnwagen, von denen wir fast 2 Wochen mit lieben Zeltnachbarn verbracht haben - winke zu Simone, Manto, Flori und Naya!!!!! Hat riesen Spaß mit euch gemacht!!



Leider war das Wetter anfangs nicht sooo toll.... ;-)


Wir bauen Sandburgen, während die Männer auf dem See vom Kanu aus angeln (und doch keinen Fisch rausholen..)


Jakob und Naya


-die kleine Meerjungfrau-


-Monsterpilz-


Flori und Naya


Mittagsschlaf im Boot - unsere Beiden sind nicht mal beim Umtragen wach geworden!




Im Slawendorf in Neustrelitz war Ritterfest - das war echt schön!


Drachenschiessen


echt gefährliche Männer ;-)


Rüstungssalat


mein mutiger Ritter mit seinem Schlachtross


Jakob wünschte sich einen blauen Löwen...


...und ich finde es ist gelungen!


Lenchen natürlich pink mit Einhorn und viiiielGlitzer :-)


Nach 3 schönen und erholsamen Wochen haben wir uns noch für 2 Tage bei meiner Schwiemu eingeladen.


Besuch im Jagdschloss Prillwitz, mit Badestelle, Spielplatz, Restaurant und....




...der schönsten und größten Schaukel die ich je gesehen habe!!!!
Da muss man unbedingt mal drauf gesessen haben, einfach umwerfend!!


Zu guter Letzt bin ich mit den Kindern der Hanse Sail entflohen und in die FeWo meiner Eltern gefahren. Mein lieber Mann musste in der Woche schon wieder arbeiten und kam erst Freitag nach.















Alles in allem waren es wunderbare 4 Wochen und wir haben sie sehr genossen!

Viele Grüße!!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira...

    schön das ihr wieder da seit ... den tollen Bilder nach zu urteilen, hattet ihr jeeeede Menge Spaß im Urlaub :o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön wieder etwas von Euch zu hören und auch zu lesen. Ganz tolle Urlaubsbilder, sieht nach einem gelungen Urlaub aus.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,

    ich freue mich auch, wieder von Dir zu lesen. Das Foto mit den schlafenden Kindern im Kanu ist ja süß.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen