Mittwoch, 24. September 2008

Award für mich!

Ja da ist er:




von den lieben Mädels von der Doppelnaht!
Ihr macht mich sehr stolz!
Habe mich sehr gefreut, besonders weil er so toll gestaltet ist!
(Wer denkt sich die Dinger eigentlich immer aus?!)

Ja, und nun soll ich ihn natürlich auch weitergeben....
Ich habe lange überlegt, weil es für mich so einige Blogs gibt, bei denen ich mich gerne aufhalte....( unter anderem die Doppelnaht!)
Also, ich überreiche ihn hiermit feierlich an:

Kati - weil ich sie persönlich kenne und mag und ihre Fähigkeit zu zeichnen sooo gerne hätte..

Sandra- auch wenn sie es nicht weiß- sie war eine der Ersten, die mich inspiriert hat und deren Perfektion ich bewundere...
Sanna - weil ich ihre Kreationen und ihren Geschmack so gerne mag!





Genäht hab ich in den letzten Tagen auch ganz viel, aber zeigen kann ich euch erst mal nur das hier:



Eine Buchhülle für eine ganz liebe Freundin, ganz im Tilda-Style. Ich liebe diese Stoffe!!!!
Mehr Bilder gibts hoffentlich morgen, mal sehen wie weit ich so komme..


Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ja, der ist echt mal schick, gell?

    deine buchhülle übrigens auch!!!

    ich freu mich auf samstag(nacht) *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Award *freu* Vielen lieben Dank. Die Buchhülle ist echt schick geworden, bis jetzt bin ich immer nur um die Tildastoffe herumgeschlichen, aber so langsam muss ich mir auch mal welche gönnen.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen. Deine Buchhülle ist ein Traum und der Stoff passt perfekt. Deinen Award hast du dir retlich verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz liebe Grüße aus Erfurt.

    Die Mary

    AntwortenLöschen