Sonntag, 28. September 2008

Die Nacht zum Tag gemacht...

... haben Einchen, Mop und ich gestern!

Eigentlich standen Bildbearbeitung und ganz viel Nähen auf dem Programm, aber nach 7 Stunden quasseln waren dann ab 2 Uhr nachts nur noch 3 Stunden Kraft übrig...gääähnnn.... ;-)



Mop hat uns mit leckerem Mojito verwöhnt...
(@Einchen: also MEINER war lecker!!! ;-))


Wir haben viel und laut gelacht...


und zum Schluss dann doch noch genäht!
Aber nur 2 davon:



Heute morgen...äh Mittag....gabs dann noch ein super leckeres Frühstück!
Vielen Dank Ihr Lieben, das hat echt riesig Spass gemacht!!!
Und beim nächsten Mal nähen wir aber wirklich....ganz viiiiiel!!!!!

Wer mehr Bilder sehen will, der muss mal bei der Doppelnaht vorbei schauen!

Viele liebe Grüße von
Mira

Kommentare:

  1. *gäääähn*
    ja es war doch fast schon hell heute morgen *gg*
    aber schön wars, auch wenn nicht viel genähtes dabei rausgekommen ist ;o)
    dafür hatten wir einen unterhaltsamen abend ;o)
    schade, dass du deine tolle maschine wieder mitgenommen hast
    (brauch dringend ne neue *hust*)

    ich freu mich schon auf das nächste mal!!!

    ganz viele liebe grüße *drück*
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hee, das sieht ja nach einem tollen und vorallem lustigen Treffen aus. Tolle Bilder.

    Einen schönen Sonntagabend noch und glG Kati :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* immerhin habt ihr noch werke geschafft!! das ist schon was wert!! wir schnattern hier immer und keiner kriegt was fertig..... *grins*
    super tolle bilder... einchen voll in aktion... super lustig schaut´s aus!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. oh wie herlich!
    solche nächte kenne ich auch.
    hört sich blöd an, aber heute würde ich das nicht mehr schaffen...

    ich werde alt ;-)

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen