Montag, 1. September 2008

Ein Täschlein...

...für mein Lenchen!

Als ich die letzten Taschen für meinen Shop genäht habe kam lautstarker Protest von meiner Tochter: "Mama, ich will auch eine Tasche...für meinen Schmuck!"
Gestern mittag war Zeit und so konnte ich auch endlich mal den Taschenschnitt von Irene ausprobieren. Ganz einfach, ohne Teilung, sonst hätte die Yoga -Dame nicht drauf gepasst... ;-)
Innen rosa - orange gefüttert, ganz wie meine Madame sich das gewünscht hat!



Und - Gerechtigkeit muss sein - natürlich hat auch Jakob gleich noch eine neue Aufbewahrung für seine Autos bekommen- einen Matchsack in mittlerer Größe. So war derNachmittag gerettet!




Heute bekam mein Sohnemann dann auch gleich noch ein neues Shirt mit selbstgewählter Appli.




Ja und Lenchen ein neues Nachthemd!



Liebe Grüße!!!!
Eure Mira

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder genäht, gefallen mir sehr gut.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen