Montag, 15. September 2008

Endlich Mantelwetter!!!

Jippieh!!!!! Lenchen ist happy, es ist kühl hier oben im Norden und sie darf endlich ihren geliebten Mantel tragen!!
Deshalb folgen hier EINIGE Mantelbilder vom Wochenende:










Am Sonntag waren wir seit langem mal wieder bei Karl`s und waren echt überrascht wie groß und toll es dort geworden ist!
Die Kinder waren total begeistert und jetzt werden wir wohl doch öfter hier zu Gast sein!









Morgen näh ich auch mal wieder.... ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. na sag ich doch, wie toll es immer bei karls ist!
    da ist immer so wahnsinnig viel los! und immer mehr tolle sache für die kleinen lieben! kein wunder, dass die dort so viel spaß haben!

    ach dieser mantel.... der ist so toll! nur leider kann man ja auf den fotos gar nicht erahnen, wie weich der ist!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist aber auch einfach zu schön geworden und sieht so toll an Lenchen aus.

    Hat die Kürbiszeit bei Karls schon eröffnet? Wollen dort demnächst auch mal wieder hin.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Der Mantel sieht echt so klasse aus! Bei Karl´s ist es echt super für Groß und Klein :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mantelwetter! Ich glaube es nicht (aus meinem Fenster in die Hitze schiele).

    LG

    P.S. Sehr süsser Mantel übrigens

    AntwortenLöschen