Freitag, 5. September 2008

Ich bin auch mal wieder dran...

und deshalb gabs für mich -langersehnt- ein Antonella-Shirt:



Das Foto ist nicht sehr aussagekräftig, aber ich trag es gerne und STOLZ ;-) !!
Rot und schwarz sind meine Lieblingsfarben...

Ansonsten gibts nicht viel Neues bei mir, Jakob bekam im Zuge der neuesten Zipfelmützen - Parade natürlich auch gleich noch eine neue (die leider kurz danach spurlos verschwunden ist?!), Lenchen passt die rote vom letzten Herbst noch:





Ach ja, und dann habe ich noch meinen Shop aufgefüllt mit vielen verschiedenen Stücken in verschiedenen Größen, die ich bei meinem letzten Leipzig-Besuch von hier wieder abgeholt habe! Schaut doch mal rein!
Es sind zwar auch ein paar Sommerteile dabei, aber kurzärmelige Shirts kann man heute ja locker über einem Longsleeve tragen!


So, ich bin heute irgendwie total knülle, geh jetzt gleich schlafen...
Wünsche ein schönes Wochenende!!!!
Mira

Kommentare:

  1. stehen dir ja auch super die farben!!!
    brauche auch dringend eine antonella!!!

    glg einchen

    ps: haste montag zeit? latte?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Deine Antonella und steht Dir ausgezeichnet.

    GlG

    AntwortenLöschen