Freitag, 12. September 2008

Man lernt nie aus...

Mein heutiges Werk! Ein Empirchen als Kleid für eine Kindergartenfreundin von Lenchen.
Aus wunderschönem Velvet mit grünem Samtband, einer Häkelblume und mit Schrägband eingefasst!

Habe heute den ganzen Abend mit Photoshop rumgebastelt und das ist dabei heraus gekommen!
Bin ganz stolz, wo ich doch sonst sowas lieber präsentiert bekomme...
Vielleicht brauch ich ja doch keine Schulung (*winke* zu Einchen) *lach*




Die letzten Tage waren nicht sehr schön, Helene bekam pünktlich am Dienstag abend 39,5° Fieber, so dass Jakobs Geburtstag am Mittwoch glatt ausfallen musste...
Naja, das holen wir nächste Woche nach!
Jakob war trotzdem happy, hat sich riesig über seine Geschenke gefreut, nur leider sind keine gescheiten Bilder zum zeigen entstanden :-(

Nun gehts Lenchen wieder besser, also starten wir jetzt in ein ruhiges Wochenende!!!

Liebe Grüße!!!
Mira

Kommentare:

  1. na das basteln hat sich ja nun wirklich gelohnt!!!

    das kleidchen ist supersüß
    und das foto ist toll!

    also nix schulung *lach*
    kannst mir dann mal beibringen, dann muss ich mich nicht mehr mit meinem uraltprogramm quälen *ggg*

    euch ein schönes wochenende!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön! Das Kleidchen ist so toll geworden!!!! Und das bearbeitete Bild auch :o)
    GLG Eva, die dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  3. hej mira,

    das kleidchen ist richtig süß und deine bearbeitung klasse...schaut sehr professionell aus :-)

    liebe grüße aus erfurt, sendet dir die mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleidchen ist das geworden.

    Und übe ruhig weiter mit Photoshop, dann weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann. ;-) Sieht toll aus.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen