Dienstag, 30. September 2008

Schnupfennasen adè!

So, wir haben hier zwar nicht besonders viel genäht ;-) , aber dafür war unser Treffen umso kreativer im Abgang:

30 Tatüta's für alle verschiedenen Geschmäcker und Nasen, demnächst in meinem Lädchen zu finden!




Heute haben die Mäuse mit mir neue Knöpfe und diverse andere Anhänger gebastelt.
Hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt!



Und jetzt wirds lustig!
Meine liebe Freundin Katja hat mir heute diverse Jungssachen und unter anderem dieses oberwitzige Shirt vermacht!!
Ich habe mich halb schief gelacht, so ein genialer Stoff!!
Man beachte den kleinen braunen Hund und die liebevoll bestückte Wäscheleine...
Eine ganze Café-Landschaft passt also auf meinen Oberkörper...ähem....





Und von hinten siehts nochmal genauso aus!
Echt der Brüller, mein lieber Mann fand das auch sehr amüsant... ;-)

Werde es wohl meinem Lenchen opfern, vielleicht eine Antonia?
Oder hat noch jemand eine gute Idee, bei welchem Schnitt mir das Design selbst bei kleinen Größen erhalten bleiben kann???

So, werde jetzt weiter photoshoppen ;-), die tatüta's wollen bearbeitet werden...

Liebe Grüße!!
Mira

Kommentare:

  1. Schöne Tatütas, eins schöner als das andere.
    Aber das Shirt ist der Hammer. Cool! Bin gespannt was du draus machst.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na du bist ja echt wahnsinn
    gleich 30 .... wow
    jaja... ich glaub ich bin jetzt auch photoshopsüchtig. entdecke immer mehr möglichkeiten *kicher*
    das shirt ist ja suuuuuper
    willste echt zerschneiden?
    find das so cool

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe nicht, warum du das shirt zerschneiden willst - dann gib es lieber mir, das ist so oberhammermäßig cool...das geht gar nicht. NICHT KAPUTT MACHEN!!!!

    und die Tatütas sind der Wahnsinn, ich kann nicht mal eins, der Schnitt ist mir bislang verschlossen...

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also da können die Grippeviren ja kommen bei den vielen Tatütas...aber ich liebe sie auch und immer noch finden sich Leute, die das nicht kennen!
    Das Shirt würde ich in keinem Fall zwerschneiden, das steht Dir einfach supi!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    finde Deinen Blog total klasse!!! Darf ich einen Link zu Deinem Blog auf meinen tun?

    Und wie hast Du denn die Knöpfe so super rund gekriegt? Hast Du die ausgestochen oder einfach so frei mit der Hand geformt? Sie sehen wirklich total klasse aus! Muß ich unbedingt auch mal probieren!!!

    Viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen