Mittwoch, 8. Oktober 2008

Blogbirthday!!!


Juhu!!!!!!!
Heute vor einem Jahr habe ich mein Blog eröffnet!






Ihr Lieben, war mein Blog ursprünglich nur für meine Familie gedacht, so tummeln sich doch mittlerweile recht viele liebe Leute hier und das freut mich sehr!

Ich möchte allen danken, die hier immer wieder vorbeischauen, kommentieren, Interesse zeigen und an meinem kleinen Reich teilhaben!
Für euch habe ich jetzt bereits ein Jahr durchgehalten und es hat Spaß gemacht!
Ich habe viele andere Blogs entdeckt, viel gelernt, eure Kreativität bewundert und liebe Menschen kennengelernt!

Tausend Dank, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. alles liebe zum 1 jährigen ;-)

    das ist toll und wahnsinn...wie schnell doch die zeit vergeht. kurz nach deiner blogeröffnung haben wir uns kennen gelernt und du hast mich auf den blog gebracht. ich danke dir dafür liebe mira. dein blog ist immer eine inspiration und ich bin sehr gern in deiner kleinen welt... vielleicht treffen wir uns ja mal in der großen welt wieder :-)

    ganz, ganz liebe grüße sendet dir die mary :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und weiterhin viel Freude damit, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogsday!!!! Ist ja auch immer schön hier. Da fällt es nicht schwer, immer rein zu schauen *g*
    Wann gibts Kaffee und Kuchen?
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday toooo you, Happy Birthday toooo you *gröhl* Viel Spass am Bloggen weiterhin, ich schaue hier immer gerne ein.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so,ich schaue gern bei dir vorbei.
    LG aus deiner alten Heimat (manchmal würde ich auch lieber an der Ostsee wohnen)
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ja immer wieder gern schau ich bei Dir vorbei...alles Liebe zum 1jährigen...
    Bis bald
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. na mensch... TOLL!!!
    herzlichen glückwunsch!

    da stoßen wir mal drauf an, ja?
    so in echt *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen