Donnerstag, 2. Oktober 2008

Brrrr.........

... es ist saukalt geworden und da rufen so langsam wieder alle nach Mützen!!

Natürlich auch mein Lenchen und da sollte mal was anderes her:





Eine Schlauchmütze aus superweichem und dünnem Fleece. Mit ihrem Lieblings-Glitzer-Herz ;-)


Für die kleine Elisa von meiner Freundin gabs auch noch ein Set:




und einen Wäschebeutel für die Wechselsachen in der Krippe, ganz schlicht nur mit Namen und Henkel zum Aufhängen:






Und weiß jemand was das ist?





Das habe ich für meine Eltern erneuert, war vorher einfach schlicht weiß und bereits zerschlissen...

Morgen früh fahren wir für ein paar Tage aufs Land zu meiner Schwiemu, mal raus hier.... den freien Tag nutzen, auch wenn das Wetter besch...en werden soll....


Wünsche euch allen ein tolles kuscheliges langes Wochenende!!

Liebe Grüße,
Mira


EDIT: Ich Trottel hab natürlich die Bildbezeichnung nicht geändert... hab köstlich gelacht nach Einchen's Kommentar!!
Naja, sollte ja auch nur ein Spaß sein *gg*

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich halte dieses niedliche
    Geschenk für einen Eier-Wärmer...
    Viele Grüße aus Papenburg
    schickt

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. also wenn das foto nicht "eierwärmer" heissen würde, wäre ich nie drauf gekommen *gröhl*

    wünsche euch ein tolles entspanntes we.... ich werde es wohl meistenteils im bett verbringen, mich hats ganz dolle erwischt *schnief*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich glaube auch das es ein Eierwärmer ist. Hast Du toll "erneuert"

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ichb dachte auch - Eierwärmer1.jpg, das muss wohl ein Eierwärmer sein - aber sicher der schönste den ich je gesehen habe!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen