Donnerstag, 30. Oktober 2008

Der Rest ...

... von diesem Stoff ist für mich!!!



ein Rock mit dunkelgrünem Cordeinsatz und Samtbändern in dunkelgrün und braun





Celina in Gr. 110/116, nu isser aber wirklich alle... :-(


Morgen früh fahren wir übers Wochenende liebe Freunde in Potsdam besuchen (wir Ossis haben ja morgen FEIERTAG!!!!)
Wir haben die 4 diesen Sommer auf unserem Zeltplatz kennengelernt und freuen uns schon seeeehr!!!!
Nesthäkchen Naya wird morgen 3 Jahre alt und da hab ich ihr noch schnell ein Schürzenkleid genäht- finde den Schnitt so super!






So, dann verabschiede ich mich mal in unser erholsames Wochenende!
Grüße euch alle!!!!
Mira

Kommentare:

  1. wow, was für schöne teilchen du da gezaubert hast. der rock für dich ist toll geworden, die anderen sachen natürlich auch.

    ich muss für mich auch mal wieder einen rock nähen. zu stiefeln finde ich das im winter immer ganz klasse! was für einen schnitt hast du genommen?

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht sehen wir uns Sonntag auf dem Stoffmarkt? Falls du mich erkennst und ich dich aber nicht, sprich mich ja an!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Resteverwertung !! So ein Rock steht bei mir auch schon lange auf der to-do-Liste. Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte *lol*.

    Ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier. Ich komme ganz bestimmt wieder luschern bei Dir ;O)

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. hej mira,

    dein rock ist klasse geworden. ich müsste auch mal wieder mit klamotten anfangen... heute will ich endlich mal ein paar tilda-hauslatschen nähen.
    ich wünsch euch viel spaß in Potsdam... wir waren dieses jahr auch schon dort und sind immernoch begeistert.

    erholt euch gut,
    liebe grüße, mary

    AntwortenLöschen
  5. Du frustrierst mich! Hör sofort auf damit *gg* Wunderschöne Teilchen hast du gezaubert! Der Rock steht dir suuuuper!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. boaaaaahhhh ist der rock toll!!!! bin ja echt total begeistert. steht dir auch super!!!

    wie wars in potsdam??? warst auch beim stoffmarkt??

    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teilchen sind super schön geworden und der Rock steht dir richtig gut!

    Und was, du warst in Potsdam? ... Ich auch! Ach, schade ... ich hätt dich doch gerne mal kennengelernt!

    GGLG, Ines!

    P.S. Ich habe Ulli ( Ulikate ), Hala, Jule ( Kleiner Berliner ) und Angelika ( Püncktchen ) getroffen ... mit Ulli und Geli bin ich auch nach Hause gefahren!

    AntwortenLöschen