Sonntag, 5. Oktober 2008

Herbstwochenende


Auf dem Land erlebt man so ein verregnetes Herbst-Wochenende doch gleich viel entspannter!










Wir haben gebastelt, gemalt, frische Landluft geschnuppert und gaanz lange Mittagsschlaf gemacht...

...und mal wieder unser Auto geputzt, jedenfalls von innen... *zwinker zu Einchen*
Wir gehören nämlich nicht zu denen, die das wöchentlich machen...wir machen sowas *ähem* so ca. 1 x pro Jahr... *schäm*

Einen schönen Sonntag abend euch allen!!!

Mira

Kommentare:

  1. Herbst ohne Ende. Toll!!!! So einen Bastelnachmittag müssen wir unbedingt auch noch machen.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. mensch, du hast ja tolle fotos mitgebracht! besonders das mit dem korb voller kastanien. find ich toll!
    ach? auto geputz? war das nötig? *lachwech*

    liebe grüße und euch ne tolle woche!
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich...

    Und was die Autowäsche angeht so kostet es hier bloss ein Appel&Ei um es waschen zu lassen. Hurra für uns alle Autowaschfaulen!

    LG

    AntwortenLöschen