Freitag, 10. Oktober 2008

Immer wieder Mützen!!!!

Eine liebe Freundin hatte den Wunsch nach einer anderen Mützenform und berichtete mir von einer Mütze, die sie mal gesehen hatte...
Ich habe lange rumgetüftelt, immer wieder neu, immer wieder anders, aber nun ist es so gut glaub ich!
Bin gespannt auf ihr Urteil...

Ich find sie schön! Mal was anderes...
Und deshalb wandern auch einige davon in Kürze in meinen kleinen Shop!




Und so sehen sie angezogen aus:



oder so am lebenden Modell:




Und da ich diese Mützen nach Gretelies immer noch hammersüß finde gabs für meinen Shop auch noch diese Zottelchen-Kombi:




So, nun aber erstmal wieder genug Mützenalarm... ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. ooooohhhhrrrr die mützen sind so genial!
    sehen klasse aus
    auf den ersten blick siehts ja einfach aus, aber wenn man drüber nachdenkt.... sicher sehr kniffelig!

    wünsch dir noch gute besserung!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sehen genial aus!!! Mal was anderes.

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen