Samstag, 25. Oktober 2008

Neue Werke...


Wie schon gesagt- ich habe einiges nachzuholen...




Noch ein Kuschel - Schal zur Mütze für die kleine Elisa, aus Winterfrottee und mit Jersey gefüttert...



...dank Einchen endlich mal eine Pia aus ganz weichem Doppelfleece - eigentlich für Lenchen, aber leider zu eng... :-( ...


...und dank Doro hat auch mein Marieke-Schnitt mal wieder den Weg aus der undankbaren Versenkung gefunden... Sie hat recht, dieser Schnitt ist einfach immer schön! Hier aus schönem Feincord und einer Tasche aus weichem Samtcord.


Zuletzt hier noch eine Antonia, ebenfalls in rot - und orange-Tönen ...

So, morgen wird ein schöner Tag mit lauter lieben Leuten ;-)
Wir freuen uns drauf!!!

Liebe Grüße,
Mira

1 Kommentar:

  1. Liebe Mira,
    ich habe eben gerade erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert von den wunderschönen Dingen, die Du immer wieder zauberst!!:o) Ganz großes Kompliment!! Das Kleidchen nach dem Mariekeschnitt gefällt mir besonders gut!!:o)
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen