Mittwoch, 15. Oktober 2008

Oje :-(

Uns hats erwischt!
Aber ganz dicke....
Bis gestern plagte mich 1 Woche lang ein heftiger Infekt, mit allem drum & dran, und nun sind meine Kinder dran....
Lenchen hatte die letzten zwei Tage fast durchgängig zwischen 39 und 41° Fieber, mit Dauerhusten und Schnupfen und seit heute abend muss Jakob ihr das natürlich nachmachen.... :-(
Es ist also keine Besserung in Sicht, bin gespannt wie oft wir uns das jetzt hin und her reichen...

Aber ich kann euch sagen, mit diesem Buch ist es auf jeden Fall leichter zu ertragen!
Kann ich echt nur empfehlen!!!




Naja, heute musste dann trotzdem noch diese Mütze sein:




und diese ganz nach den Wünschen einer guten Bekannten, für ihre kleine Tochter natürlich:




Ich verabschiede mich dann jetzt erstmal für die Zeit der Familiengenesung... ;-)
Hoffe ich kann mich bald zurück melden!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Och mönsch, wasn das für ein Eintrag .... das hört sich super fies an, was Du da schreibst.

    Schicke Euch schnell mal ein paar Gesundheitsviren rüber, werdet schnell wieder gesund.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    als allererstes wünsche ich Euch allen Gute Besserung!!!!!
    Habe auch nen Patienten zuhause :-))

    Deine Mützen sind allesamt klasse geworden, und Deine eigenen Schittversuche , suuper!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung nochmal... du weißt ja!
    und werdet schnell wieder gesund!
    bis baaahaaald *winke*

    einchen

    AntwortenLöschen
  4. ps: glückwunsch! bin grad die 10000ste besucherin ;o)

    AntwortenLöschen
  5. hej liebe mira,

    werd ganz schnell wieder gesund und deine mäuse natürlich auch...
    deine mützen gefallen mir mal wieder sehr, sehr gut.
    ganz liebe grüße und gute besserung wünscht dir die mary

    AntwortenLöschen
  6. GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!!!! Lg von deiner USCHI

    AntwortenLöschen
  7. wünsche euch alle guten viren... und keine bösen mehr..... gute besserung!

    gglg tina

    AntwortenLöschen