Dienstag, 28. Oktober 2008

Wieder fleissig...

...war ich in den letzten 2 Tagen!
Schaut mal hier:


Marieke in altrosa Gr. 86/92




Schürzenkleid aus wunderschönem Feincord Gr. 86




Schürzenkleid aus dunkelgrünem Cord Gr. 74/80



Greetje-Hose passend zu dieser Marieke in Gr. 110/116




und hier noch mal die Amelie vom Nähtreff an der stolzen Besitzerin!

Morgen gehts weiter...
Gute Nacht!!
Mira


Kommentare:

  1. Liebe Mira, WANN bitte schläfst du? *gg* Du hast ja nicht nur ein Kind und dann ratterst du ein Traumteilchen nach dem anderen weg. Wahnsinn!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke! Wow, wirklich fleißig!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...also deine Kleider sehen super aus!!!...aber ich dachte immer, ein Schürzenkleid wäre ein kleid mit schürze...aber wie ich sehe, habe ich mich sda sehr geirrt :O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sachen haste gezaubert, ich hatte heute einen Nähtag und hab ne Antonia gezaubert, die ich jetzt noch pimpen will...ist wirklich schön, wenn man Freunde hat, die nähbegeistert sind!
    Liebe Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. dein lenchen ist aber auch eine süße maus.

    vlg einchen

    AntwortenLöschen