Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wieder oben auf...




..sind wir!
Naja, wenigstens so, dass der normale Alltag wieder die Oberhand hat...
Alle husten noch wie wild und die Nasen laufen vor sich hin *schnief*, aber das Fieber ist weg und das allgemeine Wohlbefinden nähert sich!

Habt vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, sie haben geholfen!!


Weil die Luft dort besonders gut für die Atemwege sein soll haben wir meine Schwester und ihre zwei Mädels am Sonntag auf dem schönen Darß besucht, die 3 erholen sich dort grad bei einer Mutter-Kind(er)-Kur.
Ein wunderbares Fleckchen Erde, auf dem das Wetter keine Rolle spielt.
Es war saukalt und windig, aber sooo schön!!









Drachensteigen mit Jakob...



... und neues Cousinenkleid an Mathilde



die 3 Kleinen


Natürlich war ich trotz Viren nicht ganz untätig, habe das Schürzenkleid Christina für mein Lenchen und für Mathilde und auch für Puppe Laura genäht und - weils so schön war - gleich noch mal aus grünem Samtcord mit "freches Früchtchen"- Sticker.
Naja, eigentlich war dieses ja für Mathilde bestimmt, aber es erschien zu klein und daher ist es in meinen Shop gewandert!











So, hab noch einiges nachzuholen.
Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. jaja... du
    sei mal ordentlich fleißig!!!!

    aber nicht, dass ihr uns ansteckt, wenn ihr am we kommt... die bazillen lasst mal zu hause ;o)

    viele grüße
    bis samstag!
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,

    herrliche Bilder! Ich habe Dich gerade bei Doro entdeckt und eine kleine Reise durch Deinen Blog unternommen. Die Taschen und das "Schneckenkissen" sind bezaubernd.

    Ich nehme Dich gerne in meine Link-Liste auf.

    Cornelia

    AntwortenLöschen