Samstag, 22. November 2008

ohne viele Worte...

...hier nur ein paar neue Stücke...
Bin zu müde und k.o. momentan....
Sorry!




















Hab bis Donnerstag noch sooo viel zu nähen und diverse bürokratische Hürden zu nehmen... ;-)
Gute Nacht ihr Lieben!!!
Mira


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Wann machst du das bloß immer alles? Liebe Grüße aus LE, Omi Elly und Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja du bist echt megafleissig!!!
    aber hast es ja bald geschafft!

    so tolle sachen sind das wieder. das board ist echt sooooo schön!
    und die taschen.... *hach*

    ich freu mich schon auf deinen stand, uschi und marta werden dich lieb unterstützen *g*
    da kann ich mir die sachen ja live ankucken (falls noch was übrig ist *g*)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du genäht! Da wird der Stand ja echt ein voller Erfolg *hoff*
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn die schönen sachen, auf dass sich viele nette käufer finden.
    ach ja, ich hab deinen link auf meiner seite, ich hoffe das ist o.k.
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen, die du da genäht hast.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. viele tolle Sachen hast du genäht ... freu mich schon, mir die auch mal in "live" ansehen zu können :o)

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo
    .... es gibt ja doch noch mehrere Kreative Köpfe in Rostock!
    Hallo Mira, ich bin Doreen und gerade in Deinen Blog gestolpert und bin ganz fasziniert von Deinen arbeiten!

    LG Doreen!

    AntwortenLöschen