Dienstag, 4. November 2008

Potsdam ist soooo schön!!!!


Das war ja wieder ein tolles Wochenende!
Potsdam ist echt eine zauberhafte Stadt, hab mich gleich verliebt...

Wir sind bei lieben Freunden eingeritten und haben dort mit allen Kindern die Wohnung unsicher gemacht... ;-)



Naya hatte ja ihren 3. Geburtstag und da musste Lenchen doch erst mal den Gabentisch bewundern...



So sah es bereits nach 5 Minuten aus...



nachmittags Kindergeburtstag



"Ich geh mit meiner Laterne"



eine Geschichte nach der anderen



Gemütlich wars!!!!!!



Schlössertour bei wunderschönstem Herbstwetter






Wahnsinns-Rutschen im BUGA-Park



kurze Verschnaufpause mit roten Bäckchen






Suchbild: wieviele Kinder schlafen hier? ;-)




Natürlich war ich dann am Sonntag auch noch auf dem Stoffmarkt!
Habe aber seeehr wenig ausgegeben und mich arg zusammen gerissen...



...daher gab es nur ein paar Cordstoffe, Winterfrottee, Jerseys, Fleece, Baumwolle und wunderbarer Jackenstoff mit dickem Fell (ganz unten) . Ach und einen Wellenschneider!
Habe dort Uli von Ulikate getroffen, schön, dass du mich angesprochen hast!!!


Heute wieder zu Hause ist dann noch eine...


Greetje in 110/116 aus Feincord mit Filz und....



eine Buchhülle für eine Freundin entstanden.


So, das war wieder ein Bilder-Marathon... morgen wird wieder genäht!!!
Schlaft gut!!!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    war nett dich mal live (wenn auch nur kurz) zu treffen.

    Um deine Cordstoffe beneide ich dich ja ein bisschen, denn die wollte ich ja auch kaufen, aber eh ich mich versah, war mein Geld alle...

    Die Greete ist ja aus einem Traumstoff...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, ich liebe Potsdam auch...waren ja letztes Jahr mit Eva da zum Stoffmarkt...
    Wir ahren diesen Samstag nach Nürnberg, mal schauen, soviel kaufen kann und will ich auch nicht!
    Deine Sachen sind wieder allerliebst und ich wünsche mir ein Mützenebook von Deiner Mütze *grins*
    Also eine schöne Woche noch!
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. na...das klingt nach einem tollen wochenende!

    sag mal mira, du hast doch nicht etwa eine filzmaschine? oder ist der filz schon am cord gewesen? sieht auf alle fälle klasse aus...sowohl deine ausbeute, als auch das was du mal wieder daraus gezaubert hast :-)

    ganz liebe grüße, mary

    PS: rosalie bettwäsche ist schon da, meterware kommt wahrscheinlich im januar... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein toller marathon von super schönen bildern! da krieg ich gleich gute laune!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. geschichten lesen.... immer wieder beliebt ;o)
    sogar im gehen? im park? *lol*

    schööööne bilder!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. wie schön. so ein besuch bei freunden. viele kleine kinder. frische luft. frohe stimmung. gutes essen. vielleicht ein glas rotwein. wenn die kleinen schlafen?
    schön. dein post!
    alles liebe. wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen