Dienstag, 11. November 2008

Sooo viel zu tun....

...hab ich momentan!
Deshalb ist es auch eher ruhig hier im Blog bis Ende November, weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.
Ich arbeite nämlich den ganzen Tag an gaaanz vielen Sachen für den Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche (wer mag: vom 27.-29.11. - wunderschöner Markt, tolle Atmosphäre!), bei dem ich mich beworben habe und nun teilnehmen darf! Freu mich!
Dafür rattert zur Zeit meine Maschine ununterbrochen und ein paar Wünsche von lieben Freunden kommen auch grad noch dazu...

Hier mal ein Teaser von einem meiner nächsten Projekte:




Seit letzten Donnerstag ist meine liebe Omi wieder zu Besuch und sie kann mit ihren 88 Jahren einfach nicht stillsitzen, so dass sie den ganzen Tag putzt und aufräumt:
(so sehen unsere Kleiderschränke nun auch aus *freu*)
Leider fährt sie morgen wieder nach Leipzig... :-(




Jakob hat heute wiedermal mit meiner Kamera gespielt und dabei diesen Schnappschuss gemacht. Er hat mich erwischt, als ich unsere Urlaubsfotos gerade auf dem Schirm hatte *g*
Isses nich schööön?!




Und meine Nachbarin bekam heute noch diese U-Heft-Hülle, ganz spontan!




Nun drückt mir mal die Daumen, dass ich alles schaffe!
Bis bald ihr Lieben!
Liebe Grüße,
Mira


Kommentare:

  1. Na dann drück ich Dir mal die Daumen... schade, dass ich Deinen WeihnachtsmarktStand nicht live erleben kann...
    Dafür weiß ich, wie es ist, wenn Mama 600km aus Leipzig anrollt und erstmal putzt ;-) Jetzt wohnt sie nur 1km entfernt und hält es nicht mehr für nötig *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja klasse an mit dem Weihnachtsmarkt, jetzt muss ich nur noch wissen, wo die Nicolaikirche ist. Ich komme auf jeden Fall vorbei.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ich werd auch mal gucken kommen ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen