Sonntag, 14. Dezember 2008

Entspannungssonntag



Heute hatten wir einen Super-Kuschel-Tag:

11:15 Uhr Kino mit dem süßen kleinen Kater und seinem alten Herrn,

danach über den Weihnachtsmarkt wieder nach Hause und:



dieses süße Lebkuchenhaus gebaut!
Leider fehlte mir das zum Verzieren so wichtige Werkzeug namens Spritztüte, daher bin ich etwas am Gestalten des Schnees gescheitert.....


Gestern nachmittag (bis nachts ;-)) sind dann noch diese Bestellungen hier fertig geworden:



ein Brotkorb für liebe Berliner Freunde








Brotkörbe und Tatütas für eine liebe Rostocker Freundin :-)




süßes Mützen-Tuch - Set aus ganz schönem Winterfrotte für eine Kundin




und zu guter Letzt noch eine neue Mütze aus Winterfrottee hellblau und dünnem Fleece dunkelblau für meinen Lieblingsbub *gg*

Die letzte Woche vor Weihnachten wird nochmal etwas stressig, aber ich freu mich so auf Weihnachten und die ruhigen Tage, dass ich jetzt gerne nochmal richtig Gas gebe!

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Mira

Kommentare:

  1. naja... wir haben ja auch meist nur schneematsch *ggg*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. hej mira,

    dein lebkuchenhäusle sieht zum anbeißen aus...

    klar kannst du die idee mit den topfhandschuhen verwenden...bin schon auf deine version gespannt :-)

    eine schöne weihnachtszeit und einen fleißigen weihnachtsmann wünscht dir die mary.

    AntwortenLöschen